Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
drrobbi:
Achso, ja kann natürlich sein. Aber auf jeden Fall guckt sie es komisch an als wenn es nicht so wäre wie es soll
Roger van Dyke:
Eine sehr interessante Storyline, die Drrobbi da anreißt.
Tja, was wäre wenn Q tatsächlich diesen einen Besuch auf der Enterprise unterlassen hätte? welche Folgen wären entstanden, wie hätte sich das Universum stattdessen weiterentwickelt. Ich könnte mir vorstellen, dass die kommende Staffel genau dieses Thema verarbeitet.
Ich denke, wir dürfen gespannt sein.
drrobbi:
ich würde mich auf jeden Fall freuen, denn zum einen würde dann Picard mehr mit TNG "verschmelzen" und zum anderen finde ich so eien Story durchaus sehenswert, auch wenn der StarTrek Aspekt ja ein wenig in den Hintergund geraten ist bei Picard, vieleicht machen die Macher das dadurch wieder gut... ABER es muss natürlich gut gemacht und nachvollziehbar sein und nicht so hingeklascht wie bei Discovery. Und das ist bei zeitreisen immer sehr sehr schwierig, na ja lassen wir uns mal überraschen
Kontikinx1404:
Also wenn es stimmig un gut gemacht ist würde mich so ein Handlungsbogen auch interessieren.
Alexander_Maclean:
@dr
Interessante Idee.
@sg
Das sind die Fenris Ranger.
@all
Ich fidne es eigentlich sehr passend das Q auftaucht. John de Lancie war ja schon lange nagekündigt. Auch eien Auftritt von Whoopi Goldberg als Guinan soll geplant sein.
ich denke ind er zweiten Staffel wird es um die Frage sein, wie viel menscvhlichkeit Picard noch besitzt, jetzt da er einen Androidenkörper hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete