Forum > ST-PIC: Allgemeines

Star Trek: Picard

<< < (80/107) > >>

Sg Trooper:
Moin
Aus der Cersenkung mal wieder im Forum vorbeigeschaut.
Der Teaser zu Staffel 3 hat mich null gehyped.
Im Gegenteil.
Das macht mich nachdenklich was wir hier vorgesetzt bekommen.
Bin persönlich ziemlich enttäuscht von Staffel 1 und jetzt auch Staffel 2
Guter solider Anfang nur um es mit der Abriss Birne wieder kaputt zu machen.
Aber mehr dazu später da werde ich nochmal in den Folgen Threads darauf eingehen.
Zu Staffel 3 noch kurz, ich kann mir nicht vorstellen das wir den alten TNG Cast die ganze Staffel zu sehen bekommen.
Ich habe eher das Gefühl das es der Versuch ist die Leute bei der Stange halten.
Die werden sich die großen Kaliber für die letzten beiden Folgen aufheben.

TrekMan:
Naja, vermutlich wird man in Staffel 3 den physischen Abgang von Picard vorbereiten.
Patrick Stewart wird nicht ewig spielen können.

Beachtet man, dass 2. und 3. Staffel gemeinsam geplant wurden, gehe ich mal davon aus, dass Guinan und Q dabei sein werden.
Es wird sicherlich ein letzter Hurra ritt geben, in irgend einer form und dann wird Picard zu Grabe getragen.

Max:

--- Zitat von: TrekMan am 07.04.22, 11:40 ---Naja, vermutlich wird man in Staffel 3 den physischen Abgang von Picard vorbereiten.
[...]
Es wird sicherlich ein letzter Hurra ritt geben, in irgend einer form und dann wird Picard zu Grabe getragen.

--- Ende Zitat ---
Wie schon andernorts erwähnt: Ich fände das als Handlungsziel ziemlich deplatziert, denn nachdem seine Krankheit indirekt aus der Welt geschafft wurde, käme ein Abgesang einfach zu früh.
Anders wäre es natürlich wenn er sich heroisch opfern würde  :-\

PercyKeys:
Ironie an

Ich fände es ja mega passend wenn er sich in Staffel 3 für die Borg opfern würde nur um dann als Borg König wiederbelebt zu werden und weiterleben zu dürfen. Das wäre geil, dann schließt sich der Kreis zu Staffel 1 von PIC und zur Zeit als Locutus. Und dann kriegt er noch von der restlichen TNG-Crew den Segen, Jurati als neue Borg-Königin zu heiraten und fertig! Kurtz Trek kann bestimmt auch zur Abwechslung mal ein Hapoy End machen.  :iro :smoke :lol

Ironie aus

N Tasha Dax:

--- Zitat von: PercyKeys am 07.04.22, 22:31 ---Ironie an

Ich fände es ja mega passend wenn er sich in Staffel 3 für die Borg opfern würde nur um dann als Borg König wiederbelebt zu werden und weiterleben zu dürfen. Das wäre geil, dann schließt sich der Kreis zu Staffel 1 von PIC und zur Zeit als Locutus. Und dann kriegt er noch von der restlichen TNG-Crew den Segen, Jurati als neue Borg-Königin zu heiraten und fertig! Kurtz Trek kann bestimmt auch zur Abwechslung mal ein Hapoy End machen.  :iro :smoke :lol

Ironie aus

--- Ende Zitat ---

😂 nneeeee bitte nicht, ich brauche Picard und data noch für meine Fan Fic …. Picard muss noch Oberkommandierender der Sternenflotte werden um dann wenn Data Präsident der Föderation ist sein Außenminister zu werden 😉🤪

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln