Forum > ST-PIC: Allgemeines

Star Trek: Picard

<< < (15/107) > >>

drrobbi:
Also ich fand die Art und Weise wie man Sektion31 dargestellt hat in Discovery mehr als schlecht. Auch wenn behauptet wird das das ja die Anfänge waren und Sektion31 nach diesen Ereignissen etwas mehr in den Hintergrund geraten ist, so das es dann wieder zu dem passt was wir aus TOS, TNG, Voy und DS9 wissen oder eben auch nicht wissen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das Picard durchaus was mit denen zu tun haben wird. Denn Sektion31 steht ja auch für die Sternenflotte aber eben ein wenig weiter weg von den üblichen Regeln und Gesetzten und näher dran an Täuschung und Einsatz von Waffen. Und weil ja zum Beispiel der Einsatz von Tarntechnologie offiziel verboten wurde, das die Jungs von Sec31 aber nicht juckt, könnte man so mit einem Picard der sich sowas zu nutze macht die ganze Sache durchaus Glaubwürdig werden lassen. Denn Picard selbst ist auch ein Meister der Täuschung und Verhandlung.

Und villeicht kommt Picard in eine Situation in der er mit den Grenzen der Föderation nicht weiter kommt und muss zu anderen Mittel greifen.

Ich freu mich schon auf die Serie und hoffe das wird bald einen ersten Teaser zu sehen bekommen, dann kann man ggf. mehr deuten wo die Reise hingeht.

Kirk:
Oder Picard ist der neue Bashir der sich in Sektion 31 einschleust, um sie zu zerschlagen? Nur mal so rum Gesponnen, allerdings sollten wir uns nicht so auf Sektion 31 einschießen, vielleicht ist ja auch einfach nur wer gestorben und er trägt deshalb Dunkel.

drrobbi:

--- Zitat von: Kirk am 18.05.19, 13:26 ---Oder Picard ist der neue Bashir der sich in Sektion 31 einschleust, um sie zu zerschlagen? Nur mal so rum Gesponnen, allerdings sollten wir uns nicht so auf Sektion 31 einschießen, vielleicht ist ja auch einfach nur wer gestorben und er trägt deshalb Dunkel.

--- Ende Zitat ---

lol, ja manchmal sind die offensichtlichsten Antworten die besten :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das bisher detailierteste Bild aus der neuen Serie.



Gruß
J.J.

Kirk:
Ist auf jeden Fall näher am Bekannten als so manches andere was man uns so vorgesetzt hat. Ich merke hier nur die "Sternenflotte im Nordkorealook" wie jemand die Uniformen mit Mütze aus Star Trek 12 oder 13 beschrieben hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln