Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
Alexander_Maclean:
Hab ich auf Facebook schon gesehen. Wenn das Bild die Stimmung der Serie einfängt, dann bin ich sehr optimistisch.
Witzig sind auch die Kommentare dazu, wie der Hund heißen könnte.
Meine Favoriten sibd
Numner Eins
Commander Wuff
Wesley
Thunderchild:
Ich hoffe so sehr das die das nicht versauen. Ich meine das ist Captain Picard, das ultimative Role Model für die Sternenflotte und die prinzipen der Föderation. Ich will kein zweites 08/15 Disco debakel.
Das Teaser Bild sieht schon ganz gut aus. Hat es Patrick Stewart geschafft seinen Hund Ginger mit unter zu bringen den er vor einigen Jahren gerettet hatte. :-)
Max:
Und wieder gibt es ein neues Foto!!!
--- Zitat von: Thunderchild am 11.07.19, 09:24 ---Ich hoffe so sehr das die das nicht versauen. Ich meine das ist Captain Picard, das ultimative Role Model für die Sternenflotte und die prinzipen der Föderation. Ich will kein zweites 08/15 Disco debakel.
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich wirklich auch!
Astrid:
Das nenn ich mal ein Teaser Bild, braucht noch nicht mal digitale Bearbeitung, ein Photograf reicht da schon. :P
Thunderchild:
Und wir haben einen ersten richtigen Trailer zur Picard Serie:
https://twitter.com/StarTrek/status/1152671148372480001?s=19&fbclid=IwAR0vX4ggaoFmuDcnO7E1mJ9HW_38IVxkFYp-0eMMRWWQGW8USpLTu1Xp_W4
Und von der Comic Con haben wir auch die Bestätigung das wir Seven, Riker, Data, Troi und den Borg Hugh wieder sehen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete