Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
drrobbi:
Alter Schwede, der Trailer hat mich umgehauen, geil geil geil
ich glaub das wird was, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmer
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hier ist der Trailer auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=Uz01BA4LKSo
Was soll ich sagen.
Ich habe meterhohe Gänsehaut.
:happy2 :eek :happy2
Max:
Ich bin leider genau entgegengesetzter Meinung zu drrobbi und Belar und ich kann die Begeisterung null nachvollziehen :(
Es ist erstaunlich, wie ein einziger Trailer all meine Hoffnungen zerstören konnte.
Man möge mir bitte nicht vorhalten, dass ein Trailer ein Trailer sei und man das fertige Ergebnis abwarten müsse. Ähh, nein. Die Serie wird nicht ganz anders als dieser Trailer sein.
Ich halte es für mich für vernünftig, diese Serie wirklich zu meiden.
Der Trailer fühlt sich nicht nach Star Trek an, überhaupt nicht - und erst Recht nicht nach dem "Lebensgefühl", das man von TNG kennt. (Allein die Sets!) Es hätte ja auch keine Kopie einer alten Serie sein müssen, aber so schlecht?
Der Trailer könnte auch einen x-beliebigen Superhelden-Film bewerben.
Wir bekommen nur die üblichen pseudo-bedeutungsschwangeren Dialogfetzen, uninspirierte Action-Choreographien und leere Close-Ups.
Schlecht, einfach schlecht.
deciever:
Ich mag das was ich gesehen habe. Das liegt daran das ich sowas erwartet habe und nicht TNG.
Die beiden Überraschungen waren toll.
Story klingt nach sehr generisch aber da ist interessant wie der Weg aussehen wird.
Schauen wir mal.
Anfang 2020 kann kommen!
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 20.07.19, 22:58 ---
Der Trailer fühlt sich nicht nach Star Trek an, überhaupt nicht - und erst Recht nicht nach dem "Lebensgefühl", das man von TNG kennt. (Allein die Sets!)
--- Ende Zitat ---
Du hast kein einziges Starfleet Schiff im Trailer gesehen. Ergo ist da noch Spielraum.
Das vom Starfleet HQ erinnerte mich irgendwie mehr an Voyager als an TNG, muss Ich gestehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete