Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
Max:
--- Zitat von: deciever am 21.07.19, 08:11 ---Das liegt daran das ich sowas erwartet habe und nicht TNG.
Die beiden Überraschungen waren toll.
Story klingt nach sehr genetisch aber da ist interessant wie der Weg aussehen wird.
--- Ende Zitat ---
Das, was Du wahrscheinlich meinst, ist "generisch".
Ich habe auch kein TNG erwartet, aber ein bisschen Star Trek.
Und alle sind wegen Spiner und Ryan ganz aus dem Häuschen. Mein Gott. Auf der einen Seite heißt es, man solle bloß nicht so etwas Altes wie TNG zurück wollen, auf der anderen Seite aber Cameos alter Recken feiern?
--- Zitat von: SSJKamui am 21.07.19, 08:41 ---Du hast kein einziges Starfleet Schiff im Trailer gesehen. Ergo ist da noch Spielraum.
--- Ende Zitat ---
Wir haben (aller Voraussicht nach) auch Risa nicht gesehen, wo es vermutlich immer noch paradiesisch zugeht. Aber was nützt das? Andere Schauplätze und ein anderes Feeling werden die Serie dominieren.
Astrid:
Bereits existierende Kulissen/Gegenden sind halt günstiger und "modern" in der Filmindustrie. Plus der Actionhero flair, der bringt natürlich extra Cash, das gemeine Folk liebt sowas,
und das ist es was zählt.
Was Qualität und Stil angeht, was ich soweit sah da könne dieser Trailer genau so gut Teil eines der neuen Avenger oder Marvel Filme sein oder was da alles raus ist. Verkauft sich halt besser.
Blaue Borg und 7 of 9 eh? Ich bleib' mal neugierig.
Max:
--- Zitat von: Astrid am 21.07.19, 10:42 ---Was Qualität und Stil angeht, was ich soweit sah da könne dieser Trailer genau so gut Teil eines der neuen Avenger oder Marvel Filme sein oder was da alles raus ist.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Marvel-Feeling, kein Star Trek :(
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 21.07.19, 11:13 ---
--- Zitat von: Astrid am 21.07.19, 10:42 ---Was Qualität und Stil angeht, was ich soweit sah da könne dieser Trailer genau so gut Teil eines der neuen Avenger oder Marvel Filme sein oder was da alles raus ist.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Marvel-Feeling, kein Star Trek :(
--- Ende Zitat ---
Ich musste ehrlich gesagt schon seit dem ersten Trailer an den Logan Film denken
Alexander_Maclean:
Ich hab den Traikler auch gesehen.
Und ich finde ihn klasse bis auf eine Ausnahme:
Ich hätte die Borg nicht gebraucht. Die sind seit Voyager sowas von tot genudelt.
Wobei sie auf der anderen Seite eiens der wneigen Dinge sind die Jean Luc von seinen Weinberg holen.
Also warten wir mal ab, was sie daraus machen.
an die Kritiker:
Euch ist schon bewusst das wir nicht mehr 1989 haben Star Trek Picard wird kein TNG 2.0. damit lockt man keinen Pakled hinbter ofen vor.
Außerdem sind Trailer immer etwas reißerischer. es gibt auf Youtube etliche Videos, wo Trailer zu alten Filmen im mmoderen Stil ertsellt werden.
Hier mal der zu TMP
https://www.youtube.com/watch?v=C75dPdKIzmE
Der verspricht erheblich mehr action in TMP als in allen sechs TOS Filmen zusammen.
Von daher: Warten wir die ersten Folgen ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete