Autor Thema: Foto zu Poster - Druck  (Gelesen 5424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Foto zu Poster - Druck
« am: 02.07.11, 21:08 »
Hallo Leute.
Ich habe vor, für meine Wohnung ein 4000 Pixel großes Bild als Poster drucken zu lassen und würde gern wissen, ob ihr einen guten, zuverlässigen Internetanbieter dafür kennt, der das ganze auf Rechnung macht und eine möglichst kleine Lieferzeit hat?

Danke im Voraus für eure Vorschläge

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Foto zu Poster - Druck
« Antwort #1 am: 03.07.11, 12:48 »
Ich hab gute Erfahrungen mit Poster XXL gemacht: Mein B5_bild ist Klasse geworden. Lieferzeit ca. 5 Tage, Kosten: 23 € (für 120 * 80 cm).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Foto zu Poster - Druck
« Antwort #2 am: 03.07.11, 12:55 »
Ah ja. Danke.
Wie steht es mit der Zahlungsweise?

Vorkasse, Rechnung oder Bezahldienste?

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Foto zu Poster - Druck
« Antwort #3 am: 03.07.11, 13:01 »
Ich hab über Lastschrift abbuchen lassen. Kreditkarte, Rechnung oder PayPal geht auch.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Foto zu Poster - Druck
« Antwort #4 am: 03.07.11, 15:09 »
Also Rechnung mit Überweisung wäre mein Favorit.
PayPal mache ich grundsätzlich nicht.

Danke.

Mal ganz nebenbei.
Ich habe lange rumrechnen müssen, wie groß die Poster eigentlich werden sollen:

Beide die ich ausgewählt habe, haben in etwa diesselbe Größe, nur ein anderes Format:

1x 80 x 120 cm und 1x 120 x 80 cm.
Mal sehen, wie teuer das wird, aber das ist es mir wert ;)
« Letzte Änderung: 03.07.11, 19:27 by David »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Foto zu Poster - Druck
« Antwort #5 am: 01.12.16, 21:37 »
Ich greif das Thema mal auf, weil ich auf der Suche nach nem Bilderrahmen bin, das Problem ist das das Bild aus den USA kommt und somit ne US Größe hat 18x24 inch! Und er darf nicht zu teuer sein (Wichtelgeschenk) also wenn jemand da nen guten Shop kennt wäre ich dankbar!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Foto zu Poster - Druck
« Antwort #6 am: 02.12.16, 07:48 »
Ich greif das Thema mal auf, weil ich auf der Suche nach nem Bilderrahmen bin, das Problem ist das das Bild aus den USA kommt und somit ne US Größe hat 18x24 inch! Und er darf nicht zu teuer sein (Wichtelgeschenk) also wenn jemand da nen guten Shop kennt wäre ich dankbar!

Welche Preisspanne schwebt dir denn als "nicht zu teuer" vor? ;) Google spuckt ja schon diverse Ergebnisse aus, wenn man schlicht nach "Bilderrahmen 18x24 inch" sucht.
Zum Glück hab ich mir letztens nen neuen Taschenrechner aufm Handy installiert... der kann auch Maße und Einheiten umrechnen ^.^ 18x24 inch sollten demnach 45,72 x 60,96 cm entsprechen.

Amazon haut unter anderem den hier raus, aber der ist wohl zu exquisit zum wichteln:

https://www.amazon.de/Bilderrahmen-Valencia-18X24-Zoll-Ahorn/dp/B00CI520D0

Hier in diesem Shop kannst du dir einen noch selbst zusammenstellen:

https://www.bildershop-24.de/Bilderrahmen-inch-zoll-usa-gb-mdf_4

"Zuzüglich Versand" nicht vergessen *g*
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Foto zu Poster - Druck
« Antwort #7 am: 02.12.16, 11:11 »
Du könntest auch einfach einen etwas größeren Rahmen der hierzulande gängigen Maße kaufen und dann ein Passepartout benutzen, um den Größenunterschied auszugleichen. Wirkt optisch nicht selten auch besser, vor allem, wenn es sich um eine Grafik oder Foto oder Poster und nicht um ein klassisches Ölbild handelt.

 

TinyPortal © 2005-2019