Forum > Allgemein
STQ - Ein Star Trek-Quiz
Leela:
Na, da bin ich mal gespannt was noch so kommt. Insgesamt scheint es aber nicht so schlecht zu laufen - ich muss nämlich zugeben, dass ich beim erstellen permanent zwischen "Das ist viel zu einfach" und "Das wird viel zu schwer" geschwankt bin. :)
Mehr sag ich mal noch nicht, damit auch andere noch unbefangen teilnehmen können. :)
Max:
Ja, ich schätze auch, dass es gar nicht so simpel ist, eine richtige Schwierigkeitsstufe zu finden.
Ich habe noch eine Frage an Dich und ich hoffe, dass Du sie beantwortetn kannst, ohne dass das was verriete: Hättest Du im Vorfeld angenommen, dass Person Nummer sechs leicht oder schwer zu erraten ist?
Leela:
Glaub das kann ich nur per PN beantworten... :D
Max:
Na ja, gespannt wäre ich schon ;) Und über Post von Dir freue ich mich auch immer. Und nachdem ich meine Tipps ja schon abgegeben habe, kannst Du dann ja auch Ross und Reiter nennen ;) :Hallo
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 05.09.18, 18:36 ---Na ja, gespannt wäre ich schon ;) Und über Post von Dir freue ich mich auch immer. Und nachdem ich meine Tipps ja schon abgegeben habe, kannst Du dann ja auch Ross und Reiter nennen ;) :Hallo
--- Ende Zitat ---
Dem wunsch würde ich mich anschließen.
@leela
Kannst du mir bitte eine PM mit meiner Punktzahl schicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete