Forum > Allgemein

STQ - Ein Star Trek-Quiz

<< < (4/125) > >>

Max:
Na ja, optimistisch hätte ich jetzt zunächst mal gesagt, bis die richtige Antwort gegeben wird.
Aber wahrscheinlich ist auch hier eine Bedenkzeit von einer Woche am sinnvollsten.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: CptJones am 13.08.18, 11:52 ---Wie lautet das Hobby eines der TNG  Darsteller, dass den Spitznamen " his starship " bekommen hat.

--- Ende Zitat ---
Huh wirklich knifflig.

Gehen wir mal logisch ran. Es geht um einen Mann. Er muss aber nicht zwangsläufig ein Hauptdarsteller sein.

Ein außergewöhnliches Hobby, dass mit Raumschiffen zu tun haben könnte. Doch das halte ich für eine falsche Fährte. und sage.

Patrick Stewart und es hat was mit Pferden zu tun. Vielleicht geht es um seinen Sattel, den er hat in "In der Hand von Terroristen" seine eigenen privaten Sattel mit am Set gehabt. Hab ich zumindest mal gelesen. Und ich weiß, dass Stewart ein passionierter Reiter ist.

Man kann es ja so machen, wenn keine Frage komtm geht das Recht auf den erstplazierten wieder und dann so weiter.

Und die ein wochen regelung fürs Stellen bzw. beantworten finde ich auch gut.

CptJones:
Kleiner Tip: Es hat mit Raumfahrt so gut wie nichts im wortwörtliche Sinne zu tun, aber Luft spielt eine wichtige Rolle.

Alexander_Maclean:
Dann ist es Michael Dorn.

Laut MA ist er begeisterter Pilot.

Max:
Ah, okay, jetzt verstehe ich: Nicht er, der Darsteller, hat diesen Spitznamen aufgrund seines Hobbys, sondern das Objekt seiner (Hobby)Begierde! Ich habe das wegen "dass" nicht kapiert.
Aber ich bin raus aus dieser Runde, weil ich mit Google gecheatet habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln