Forum > Allgemein

STQ - Ein Star Trek-Quiz

<< < (39/125) > >>

Max:
Ich habe schon was in Vorbereitung :)

Noch heute Abend wird die nächste Frage kommen.

EDIT: Und schon ist es soweit.

Die Frage dürfte nicht so schwierig sein:
Wem gehört das in der Anhanggrafik abgebildete Objekt?

Roger van Dyke:
Sorry, ich bin momentan sehr mit meinen Vorbereitungen für die Lego Ausstellung beschäftigt und habe lange nicht reingesehen. Aber ich freue mich, dass Max das übernommen hat.

Ich werde wohl ein paar Fragen verpassen, bin erst am 15. Oktober wieder regelmäßig am Rechner.
Für meine Modelle habe ich 8 Meter Standfläche zur verfügung und die werden wohl mit Mühe reichen.
Sorgen macht mir nur, ob ich alle sins Auto bekomme.

https://www.promobricks.de/events/brickborn-2018-bauen-staunen-erleben

Max:
Das ist eine coole Sache, Roger!
Ich wusste gar nicht, dass es solche Veranstaltungen gibt. Aber eigentlich: Warum sollte es sie nicht geben? ;) :Ugly
Wirst Du uns auch ein paar Fotos Deiner Modelle dort präsentieren, sobald Zeit dafür ist? :)

CptJones:

--- Zitat von: Max am 07.10.18, 19:20 ---Ich habe schon was in Vorbereitung :)

Noch heute Abend wird die nächste Frage kommen.

EDIT: Und schon ist es soweit.

Die Frage dürfte nicht so schwierig sein:
Wem gehört das in der Anhanggrafik abgebildete Objekt?

--- Ende Zitat ---

Diese Spieluhr gehörte Kevin und Rishon Uxbridge, welche als einzige Überlebende eines Husnok Angriffs auf Dana IV von der Enterprise aufgefunden wurden.

Max:
Kevin und Rishon Uxbridge - das ist richtig! Der Rest auch (außer, dass die Husnock noch ein "c" im Namen tragen und die Kolonie Delta Rana IV hieß).
Gratulation, CptJones! Diese Runde geht an Dich :)

Ich mag "The Survivors" / "Die Überlebenden auf Rana-Vier". Zwischendurch kann man den Eindruck gewinnen, es würde ein wenig Zeit geschunden, weil der Inhalt der Episode eigentlich nur drei Viertel der normalen Spieldauer hergeben würde. Aber alles in allem ist es eine der mMn besseren Folgen in der Zeit vom Übergang vom alten zum neuen TNG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln