Forum > Allgemein

STQ - Ein Star Trek-Quiz

<< < (49/125) > >>

Alexander_Maclean:
Dann will ich's Mal versuchen:

Picard 6 12 13 2 4 5
Scott 17 13 11 8 7
Spock 1 6 11 13 14
Sato 1 2 7 11
Kira 14 12 3 2
Kes 14 19 17

Max:
Sehr gut :thumbup

Ich füge beim Quiz-Teil mal eine Strichliste ein.

Es ist auch genau das eingetreten, womit ich gerechnet habe, nämlich, dass mehr Namen drin sind, als ich angelegt habe, denn "Kira" und "Kes" hatte ich gar nicht eingerechnet.

Leela:
Ich hoffe ich habe die Regeln richtig verstanden XD

Rom 4 11 3
Elim (Garak) 19 18 12 3
Khan 14 20 2 10
Lore 18 11 4 19
(Yeoman) Rand 5 2 10 5
Reed 4 19 16 5
Yar 9 2 4
Miles (OBrien) 3 12 18 19 1
Kor 14 11 4
Pike 6 12 14 16

Edit: Ah ich seh gerade, nur Nachnamen - obwohl ich auf Elim ja sehr stolz bin. Khan werde ich wohl auch verlieren. XD. Sehr schade.

Max:
:thumbup Super!!!

Rom war wieder jemand, der im Kreis auftaucht, ohne, dass ich ihn beim Erstellen im Sinn hatte.

Ja, es sollen nur Nachnamen sein, deswegen kann ich Elim Garak und Miles O'Brien nicht gelten lassen.

Khan... das ist ein schwieriger Fall. Anders als bei Garak mit Elim wurde Khan ja immer mit Khan angesprochen; deswegen wäre ich geneigt, ihn zu akzeptieren - wenn niemand Einwände dagegen hat! Ich hoffe, das wird kein Präzedenzfall für Personen, an die ich noch nicht gedacht habe.

Das bedeutet, dass ich für Dich, Leela, momentan sieben Striche auf der Strichliste sehe; bei einer achten Person gibt es ein anderes Problemchen, aber ich schätze, aus Neutralitätsgründen darf ich nicht mehr dazu sagen :-X Muss ich wahrscheinlich aber auch nicht, das wird sicher herauszubekommen sein.

@ All:
Beteiligung ist weiterhin erwünscht und auch nicht unbedingt sinnlos, denn es gibt noch eine Reihe von nicht entdeckten Namen :)

Kontikinx1404:
Neben den bereits genannten namen habe ich noch folgende entdeckt:

Leck  18  19  13  14     ( war ein Ferengi auftragskiller der half Mugie zu befreien )

Kim  14  12  3  ( Fähnrich Harry Kim )

Broik  15  4  11  12  14  ( war ein Ferengi Kellner der mal in Quarks Bar gearbeitet hat )

vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln