Forum > Allgemein
STQ - Ein Star Trek-Quiz
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 14.08.18, 21:10 ---
--- Zitat von: deciever am 14.08.18, 21:08 ---Doof ist natürlich, man kann die Antworten auch alle googeln :(
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist leider das Grundproblem :(
Da kann man nur versuchen, Fragen zu finden, die es einem schwierig machen und auf den Moralkompass der Teilnehmer vertrauen :)
--- Ende Zitat ---
Aber mal die ganz ketzerische Frage gestellt: Was ist da so schlimm dran?
Man kann ja nun mal nicht alles wissen.
Und gerade bei etwas spezielleren Fragen wie zum Beispiel die von CptJones muss man ja auch die ergoogelten Infos anwenden.
Max:
Nö, man kann nicht alles wissen, aber dann gewinnt man halt die Quiz-Runde nicht und wartet auf die nächste, bei der man die Antwort kennt.
Natürlich muss man auch immer die richtigen Suchbegriffe eingeben, um zum Ziel zu kommen, aber das dürfte eigentlich meistens irgendwie möglich sein. Mir persönlich würde das keinen Spaß machen. Aber das muss jeder selbst wissen und es soll ja hier auch eine fröhliche Frage-Antwort-Runde werden, bei der es ja auch nichts zu gewinnen gibt; insofern, wer googeln möchte, der soll es so machen, kein Stress :) :)
deciever:
--- Zitat von: Max am 14.08.18, 21:10 ---Also als Antwort auf die Frage würde ich "Shatner selbst, mit Schnurrbart und grauen Schläfen" in "Spock außer Kontrolle" sagen.
--- Ende Zitat ---
Richtig, einer seiner BESTEN Rollen ;)
Ich mag die Folge. Vorallem auch deswegen weil man diesmal nicht im Studio gedreht hat sondern auf einem Firmengelände. Und es passte super.
Die fliegenden Pizzen sind da so ein anderes Thema.
Max:
:)
--- Zitat von: deciever am 15.08.18, 08:56 ---Richtig, einer seiner BESTEN Rollen ;)
--- Ende Zitat ---
Weil wir es hier nicht mit Overacting zu tun bekommen? ;) :thumbup
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll.
Ich glaube das waren 16 bzw. 18 wenn man Sektionen getrennt sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete