Forum > Allgemein
STQ - Ein Star Trek-Quiz
Alexander_Maclean:
Absolut korrekt.
Du bist dran.
Max:
Ich werde mich demnächst mal an die "Orden" für die jeweiligen Punkteschwellen setzen, denn Konti nähert sich der Zahn-Punkte-Marke an!
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Max am 05.12.18, 23:35 ---Ich werde mich demnächst mal an die "Orden" für die jeweiligen Punkteschwellen setzen, denn Konti nähert sich der Zahn-Punkte-Marke an!
--- Ende Zitat ---
Na wenn das kein Grund zum feiern ist. :D
So, die nächste Frage habe ich mir auch schon überlegt. Jetzt machen wir mal einen Sprung zu TNG.
Wie war der Name des Shuttles das Mendez von der U.S.S. Aries gestohlen hat um damit auf Tarchannan III zu landen?
Alexander_Maclean:
Ich hatte erst an die Folge gedacht, wo Wesley seinen aufnahmetest schreibt, aber das war es nicht.
gib mal einen Tipp welche Folge das ist.
Max:
Die Folge kenne ich, das ist die, in der sich Geordi zu diesem durchaus interessanten Wesen zu werden droht: "Der unbekannte Schatten"/"Identity Crisis". Die Szene auf dem Holodeck, als man, joah, den "Schatten" rekonstruiert, blieb mir gruselig und spannend zugleich in Erinnerung!!
Aber wie das Shuttle hieß...?
EDIT: Wozu hat man TNG auf DVD? Und eine Folge anschauen, ist nie verkehrt: Die Antwort lautet "Cousteau".
EDIT 2: Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist die halbe Folge gruselig ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete