Forum > Allgemein
STQ - Ein Star Trek-Quiz
drrobbi:
Staffel 3; Episode 11 Die Verfemten oder englisch the Hunted
kleiner Hinweis dein Bild aus der Frage trägt den Namen thehunted_hd_011.jpg, war das ein Versehen oder absicht?
Max:
--- Zitat von: drrobbi am 24.04.20, 10:57 ---Staffel 3; Episode 11 Die Verfemten oder englisch the Hunted
kleiner Hinweis dein Bild aus der Frage trägt den Namen thehunted_hd_011.jpg, war das ein Versehen oder absicht?
--- Ende Zitat ---
Das war Absicht ;) Fehler dieser Art passieren mir nicht häufig ;)
Okay, ich gebe zu, dass das alles andere als ein netter Trick war - eine gemeine Falle ;)
Tut mir leid :duck
Diese Lösung ist auch nicht die richtige.
drrobbi:
Hab ich mir fast schon gedacht, du bist ja einer :lol
aber da mir das Bild doch sehr bekannt vorkam hab ich schnell mal paar Folgen die in Fragen kommen (aus Staffel 1 -3) durchgespult, und siehe da
es ist aus Staffel 2 Folge 1 The Child/Das Kind und damit niemand glaub ich würde einfach so ins blaue raten, das Bild ist aus (ungefähr) Timeindex 00:23, plus minus 1-2 sekunden
Max:
:)
"The Child" / "Das Kind" ist richtig :)
Die wichtigsten Hinweise auf dem Bild sind mMn das Schiff der "Excelsior"-Klasse im Hintergrund und dass die Registriernummer auf dem Shuttle zeigt, dass das Shuttle nicht zur Ent-D gehört.
Du bekommst einen Punkt, drrobbi, und musst Dir die nächste Frage ausdenken :)
drrobbi:
Ok, na dann versuch ichs mal...
In einer Folge einer Trek Serie wurde einem Crew Mitglied die Lungen entfernt, wieso hat er dennoch überlebt?
Serie, Staffel und Folge und natürlich das wie und warum muss in der Antwort enthalten sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete