Forum > Allgemein

STQ - Ein Star Trek-Quiz

<< < (2/125) > >>

drrobbi:
ok ,

Das Picard-Manöver hat zwei Bedeutungen, einmal die offizielle in der Serie, die das Picard-Manöver als Manöver beschreibt feindliche Sensoren zu täuschen und noch eine zweite quasi "hinter den Kulissen" entstandene Bedeutung. Welche?

CptJones:
Das glattziehen des Uniformpullis, das schon regelrecht Reflexhaft wirkte.^^

drrobbi:
Richtig. 1 Punkt für dich

Ich finde das ja immer grandios, es gibt sogar bei YouTube ein Video wo man diese Szenen zusammengeschnitten hat.

Max:
:thumbup

Gibt es eigentlich auch einen Namen für Rikers Angewohnheit, sich nicht einfach so hinzusetzen, sondern das Bein so über die Stuhllehne zu schwingen?
Anscheinend auch einfach "Riker-Manöver": ;)

http://www.youtube.com/watch?v=P40LIQtEE3M

drrobbi:
geilo, wusste ich gar nicht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln