Forum > Allgemein
STQ - Ein Star Trek-Quiz
Kontikinx1404:
"Herkunft aus der Ferne" war es auch nicht. Offenbar gibt es dafür mehr interpretationsmöglichkeiten als ich für möglich hielt.
Mit Bild 8 war "Friendship one" gemeint, weil sich die beiden Personen freundschaftlich umarmen. Sorry das ich da vielleicht zu ungenau war.
So nun hier die Punkteverteilung:
DrRobbi hat folgende Bilder richtig zugeordnet: 1,3,4,5,6,7,10,11,12,
Pro Bild 0,1 Punkte ergibt insgesamt 0,9 Punkte.
Roger van Dyke hat folgende Bilder richtig zugeordnet: 2,9,
Pro Bild 0,1 Punkte ergibt insgesamt 0,2 Punkte
Bild 8 wurde von niemandem richtig zugeordnet.
Damit ist DrRobbi der Gewinner dieser Runde. Glückwunsch. Somit darf er sich in Absprache mit Max, der ja eigentlich für diese Runde dran gewesen wäre, ein neues Rätsel ausdenken.
Hier folgt das Bild mit den passenden Lösungen
drrobbi:
Suppi, danke
dann geht die Frage an Max ob ich eins stellen soll oder ob er eine Frage/Rätzel stellen möchte?
Max:
Die normale Regel ist ja eigentlich, dass der Rundengewinner die nächste Frage stellt, aber wenn eine Woche oder mehr vergangen ist, ohne dass eine neue Frage gestellt wurde, darf jeder fortsetzen. Das war im Grunde ja der Fall, weil ich es nicht hinbekommen habe, eine neue Rätselrunde in dieser Wochenfrist zu finden.
Also gebührt Dir, drrobbi, als Rundengewinner jetzt diese Ehre :)
EDIT: Die 0,9 Punkte für drrobbi brachten es mit sich, dass sein Punktestand hinten nun 59/60 beträgt ;) Mein Vorschlag deswegen wieder: Aufrunden :) Okay?
Roger van Dyke:
Auf jeden Fall aufrunden, wir sind hier nicht päpstlicher als der Papst.
Mach das Max, er hat einen großteil des Rätsels gelöst und da kann man auch aufrunden.
drrobbi:
Vielen Dank,
dann were ich mir mal was einfallen lassen, ich denke ein zwei Tage werde ich aber auch brauchen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete