Forum > Allgemein

STQ - Ein Star Trek-Quiz

<< < (113/125) > >>

drrobbi:
ich möchte mich übrigends an dieser Stelle mal kurz entschuldigen das ich kein Quiz gestellt habe obwohl ich dran war,
ich bin seit ein Paar Tagen für nix zu gebrauchen, hab Diagnose "Tumor im Rücken" bekommen und dementsprechend viele Medis drin und kann ohne Medis kaum denken, weil mich die Schmerzen bekloppt machen. Bandscheibenvorfall wäre mir lieber gewesen, was auch vor zwei Wochen die erste Diagnose war...

Sorry also dafür.

Max:
Das tut mir furchtbar leid, das ist schrecklich. In so einer Situation kann man glaube ich gar nichts gutes sagen, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, drücke Dir die Daumen und ich glaube, ich kann sagen, wir sind in Gedanken bei Dir :lieb

Roger van Dyke:

Da kann ich mich nur anschließen, denn das braucht man gar nicht.
Wir wollten hier auch gar keine Vorwürfe hochkommen lassen, es war einfach nur eine Frage des Zeitvertreibs.

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und dass Du diese schwere Zeit gut überstehst.

Alexander_Maclean:
@dr
da sist eine Diagnose die man echt nicht haben will.

Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe, das Ding können die Ärzte schnell entfernen, ohne dass es Komplikationen gibt. Ich drücke dir die Daumen.

drrobbi:
erstmal danke für eure Anteilnahme,
das war eigentlich gar nicht beabsichtige, ich wollte einfach nur bescheid geben.

Ohne das ganze zur sehr off Topic gehen zu lassen, kurz ein wenig mehr Info für euch.
ich habe eine 4 x 4 cm grosse "entzündliche Gewebeverwachsung", so nennen die Ärtze das (also gutartig) dort wo die Nerven vom Darm in den Rücken gehen,
Das Ding löst Schmerzen jenseits eines Bandscheibenvorfalls aus, so hats zumindest mein Artz gesagt und mir direkt leckere medis mitgegeben ...
Die Stelle ist so unzugänglich das auf dem ersten CT kaum was zu sehen war und mein Artz aufgrund einer Vermutung die sehr wage war ein weiteres CT mit Kontratmittel veranlasst hat.
Das beutet leider auch das man das nix operrien kann, erstmal, will heissen Chemie Chemie und nochmal Chemie und hoffen das das Dingt so klein wird das man es ggf. minimal Inversiv mit einer Nadel "aussaugen".  Das ist nur leider eine Sachen mit vielen "Wenn" und "vieleicht" und viel Zeit bis dahin, aber mir gehts jetzt schon besser, da ich mich langsam an die Nebenwirkungen von dem ganzen Zeugs gewöhne.

So genug deprie Stimmung.
Weiter mit dem Raten ...
wer ist eigentlich dran?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln