Als derjenige, der sich als Threadstarter irgendwie verantwortlich fühlt, danach zu schauen, dass gewisse Regeln eingehalten werden, würde ich da "ja" sagen. Aber nachdem ich die von Dir gestellten Quiz-Fragen erlebt habe, tendiere ich ganz stark zu "nein", denn es wäre fatal, wenn der Kreativität dadurch eventuell Grenzen auferlegt würden.
puh, dann seh ich das persönlich nicht so kritisch, es sei denn es gibt was zu gewinnen wenn der erste 100 Punkte voll hat (ich bräuchte nen Kühlschrank!?)
Mit dem Kühlschrank wirst Du wahrscheinlich nicht so lange warten können
Aber man könnte sich einen "Quiz-Ehrentitel" für bestimmte Grenzen - 10 Punkte, 20 Punkte, 50 Punkte, 100 Punkte - überlegen

AB13 Schiff ohne Identifikation, Alex ist nah dran - es ist ein altes vulkanisches Shuttle aus Enterprise... Das war einer der Gründe (neben dem Kazon Schiff) weswegen ich unzufrieden war mit dem Bild, da die Heckflossen fehlen ist es kaum noch zu identifizieren.
Es macht zusätzlich Mühe, aber dürfte ich Dich bitten, die Vorlage dazu zu zeigen? Ich habe immer noch keinen echten Eindruck davon, welches Schiff das ist. (Bei diesem Schiff hatte ich ein halbes Dutzend Kandidaten

)