Forum > 3D Galerie
Der Kosmokrator
Astrid:
Thema Landebeine. Stecke einen einzelnen Finger in den Sand und dann haue mit der flachen Hand auf den Sand. Mit den Finger kommst'e tiefer rein.
Gleiche Logik mit den Landebeinen. Eine Lösung ohne das Aussehen zu ruinieren wäre wenn die Seitenteile der Landestützen mit runterklappen könne via Hydraulik um so eine Grössere Landefläche zu erschaffen.
Denn ohne Antigravitation und der momentan kleinen Landefläche die das Schiff momentan hat würde es dir bei dieser Grösser sogar in Beton einsinken und eventuell umkippen.
Ja ich liebe es in kleine Details reinzugraben, wie dem auch sei. Seehr schicke Szehe, möchte das auch gerne bei Tag und Licht sehen. :P
Max:
--- Zitat von: Astrid am 23.09.18, 21:26 ---Thema Landebeine. Stecke einen einzelnen Finger in den Sand und dann haue mit der flachen Hand auf den Sand. Mit den Finger kommst'e tiefer rein.
Gleiche Logik mit den Landebeinen. Eine Lösung ohne das Aussehen zu ruinieren wäre wenn die Seitenteile der Landestützen mit runterklappen könne via Hydraulik um so eine Grössere Landefläche zu erschaffen.
Denn ohne Antigravitation und der momentan kleinen Landefläche die das Schiff momentan hat würde es dir bei dieser Grösser sogar in Beton einsinken und eventuell umkippen.
--- Ende Zitat ---
Umkippen - das wäre natürlich jeder Mission abträglich ;)
Gegen ein kontrolliertes Ver- oder sagen wir lieber: Einsinken indes wäre aber eigentlich gar nicht so viel einzuwenden. Nehmen wir eine gefüllte Flasche am Strand: Wenn sie ein bisschen in den Sand gedrückt wird, steht sie nicht wirklich unsicher, weil sie nicht nur steht, sondern auch einen seitlichen Halt erfährt.
--- Zitat von: Astrid am 23.09.18, 21:26 ---Seehr schicke Szehe, möchte das auch gerne bei Tag und Licht sehen. :P
--- Ende Zitat ---
Danke sehr Astrid :) :)
Nun, in "Die Astronauten" ist zu lesen, dass der Tag (und damit wohl logischer Weise auch die Nacht ;)) sechs irdische Tage lang dauert - es würde mich nicht unbedingt wundern, wenn so viel Zeit auch noch vergehen wird, bis es auf dem Startareal des Kosmokrator hell wird - wenn Ihr versteht, was ich damit sagen möchte ;) ;)
Max:
Lust- und Kraftlos habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einfach nur eine Tagversion des ersten Bilds zu erstellen.
Hier ist das Ergebnis:
Ein Unterschied ist allerdings, dass die Wartungsklappen für die Raketenmotoren oben hier geschlossen sind.
sven1310:
Halt die Tür fest... ?(
Ich weiß garnicht was Du hast,? Das ist doch ein Hammer geiles Stück Arbeit das Du da hingelegt hast. Ich finde das richtig Cool. :respect :respect :respect
Streng genommen bist Du schon an einem Punkt, an dem ich gerade hin möchte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da fliegt einem das Blech weg.
Das schaut so realistisch aus. Ich bin total beeindruckt und begeistert.
Da ist dir was ganz großartiges gelungen.
Du magst zwar gerade lustlos sein, aber kraftlos bist du sicher nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete