Autor Thema: Contestvorschläge?  (Gelesen 4946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.064
    • DeviantArt Account
Contestvorschläge?
« Antwort #15 am: 23.10.07, 18:33 »
Das geht auch. Aber da wir keine Extra 3D Contestregeln haben, müssen wir das bei jedem neuen 3D Contest extra machen. Was aber kein Problem ist.

Mal was anderes: Meint ihr es macht im Moment Sinn einen 3D Contest zu starten? Oder soll ich da lieber noch ein wenig warten, bis es wieder anzieht?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Contestvorschläge?
« Antwort #16 am: 24.10.07, 11:39 »
Hi,

Wie wärs wir führen das mit der Anonymität (so wie Belar und ich es in unsrem Duell gemacht haben) für 2D und 3D Contests standartmäßig ein?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.064
    • DeviantArt Account
Contestvorschläge?
« Antwort #17 am: 24.10.07, 11:40 »
Ich finde die Idee gut. Meine aber auch, daß die Leute sich wie wir dafür entscheiden können, ob sie das wollen oder nicht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019