Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Themensuche

(1/21) > >>

Max:
Nach dem Contest, in dem wir uns auf die Suche nach neuen Tricorder-Designs begeben haben, bräuchten wir nun ein neues Thema für eine neue Herausforderung.

Nun wollte ich ein wenig Ideen sammeln, auch, um auf dem diesem Wege durch Feedback zu erfahren, welches neue Thema auch Aussicht darauf hätte, möglichst viele Teilnehmer zu finden.
(Ich würde dafür plädieren, das bewährte Schema beizubehalten, dass alle möglichen Einsendungsformen - also Zeichnungen, 2D- oder 3D-Grafiken, aber auch LEGO-Modelle etc. - erlaubt sein werden).

Was ich mir vorstellen könnte:
Man könnte...
- einen neuen Warp-Kern...
- eine Bedienkonsole...
- oder sogar eine ganze Brücke...
...gestalten!

Was meint Ihr?



BTW: Der Threadtitel ist mal ganz allgemein gehalten, das Thema wird wohl auch keine Umfrage zur Contestthemenfindung erhalten, damit man ihn eventuell bei anderen Gelegenheiten wieder benutzen kann.

Alexander_Maclean:
Brücke würde mich am ehesten reizen.

Wäre nur etwas aufwendiger. Und da könnte den einen oder anderen abschrecken.

Bedienkonsole wäre auch lustig.

Astrid:
*Mal ganz kalt einwerf*

 - Starfleet Computer Innenleben.

Kontikinx1404:
Ein Eigenes Brückendesign könnte ich mir gut vorstellen, aber auch ein eigenes Kleines Shuttle, oder ähnliches wäre sicher interessant.
Ein Handphaser, wäre auch eine Möglichkeit.

Alexander_Maclean:
Handphaser hatten wir ja schon mal.

Gut eher Gewehre.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3354.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln