Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Themensuche

<< < (11/21) > >>

drrobbi:
:thumb goil
na ja egal ob du wusstest was das Wort soll oder nicht, vieleicht hilft mein Bild ja jemanden zu motivieren was wiederrum andere dazu bringt Bilder zu machen, völlig ohne Themenvorschlag oder so. Dann haben wir doch genau das was geplant war, egal wie das Kind heisst :lol

Wir können ja auch einfach sagen, das wir eine Art MindBlowing machen jeder denkt mal kurz nach, macht nen Renderer oder Photoshop oder so auf und bastelt drauf los. Und dann mal sehen was dabei raus kommt.

Roger van Dyke:
Das Bild finde ich auch supergeil. Shinyuku Station Tokyo ist einfach immer wieder ein tolles Motiv. Der Delorian ist nett gemacht, aber ist ein wenig einfach gehalten. Tritzdem ein geniales Bild.

drrobbi:
Danke, für das Lob
den DeLorean hab ich mal gefunden und fand ihn klasse und wusset bis jetzt nicht was ich damit anfangen soll. Für das Bild an sich hab ich mit rendern gerade mal 5 min gebraucht, war ja auch nur ein Motivationsbild.

Ich hatte noch eine "motivations-idee", also hab ich sie schupps-die-wupps gerendert :lol

drrobbi:
Na? Schon jemand Motiviert?

:lol

Suthriel:
Meine Motivation ist für die nächsten 3 Wochen gestorben  :nerd Chef hat sich einen Schülerpraktikanten angelacht, der bei uns (Kollegin und me) mit im Büro sitzt, und vom Kaliber her eher zu was handwerklichem passt (Mechaniker, Tischler, Elektiker, Bau... egal ob aufn Bau oder IN den Bau).
Chef hatte auch verschlafen, das der kommt, hat Null Ahnung, wie er ihn beschäftigen soll (und bisher interessierts ihn auch nicht sonderlich, er hockt ja bei UNS, nicht bei IHM), der Kerl hat auch die typische Null-Bock-LMA Ausstrahlung -.-´
Ist aber halt der Sohn eines unserer Mandanten...

Und der ist ganze 3 Wochen bei uns  :silly Er hat immerhin schon rausgefunden, das er von dem Rechner aus auch ins Internet kommt, und Fußball schauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln