Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Themensuche

<< < (12/21) > >>

drrobbi:
Also da ich dank Corona viel Zeit hab und mein Projekt schon übver 80% steht, hab ich mich mal zur Abwechslung zu einem anderen Motiv abseits meiner Projekte inspirieren lassen:

ist nicht perfekt, aber das Ding ist auch schwer in Szene zu setzten, meiner Meinung nach ein hässlicher Pott, aber na ja ...

Kontikinx1404:
Das Schiff ist jetzt zwar nicht das schönste Design was Star Trek zu bieten hat, aber ich finde du hast es sehr gut in Szene gesetzt. Gerade aus dieser Perspektive sieht es weitaus besser
getroffen als in anderen, die in der Serie gezeigt wurden. Gute Arbeit.

Max:
Ich finde auch, dass Du durchaus was aus dem Design rausgeholt hast. Es ist sicherlich eine der besseren Perspektiven, die Du auch mit der Beleuchtung gut in Szene gesetzt hast, finde ich :)

drrobbi:
danke für die Blumen,
bei dem ganzen rum-gedoktere für das Bild ist mir eine kleine Idee gekommen, als kleinen Gag für mein Aktuelles Projekt im Abspann, ich hab ja normalerweise immer Aftercredit-scenes aber diesmal kam mir ne Idee für was anderes...ich merke gerade ich hab wirklich zu viel Zeit :baby

Alexander_Maclean:
Da wir ja im November alle im Lockdwon Light sind und abgesehen von Einkaufen Spazieren gehen - im November ja eine suuuuuper Idee - und arbeiten nicht außer Haus sind, wie wäre es mit einen kleinen freundschaftlichen Wettstreit.

Als Autor bin ich für einen Contest, wo angegeben wird, wieviel man in dem Monat geschrieben hat. Ist zwar eine Menge Disziplin und Ehrlichkeit von Nöten, aber das sind Eigenschaften die wir, so denke ich alle haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln