Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Themensuche
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.02.22, 14:58 ---Das organisatorische kann ja ienr der Mods machen, in Absprache mit dem Ideengeber.
Mit dem letzten Punkt rennst du bei mir offene Türen ein. Meine Idee dazu wäre ja als Kompromiss, Der Sieger hat 12 Monate Zeit ein neues Thema vorzugeben, danach istes wieder frei für alle.
--- Ende Zitat ---
Wobei 12 Monate wohl schon sehr lange sind, 6 oder 9 wären eine alternative. Außerdem müsste darauf geachtet werden das nicht zu viele Contests Gelichzeitig laufen, weil da ja Leute gebunden sind.
Denn wie gesagt, viele haben Familie, Job, etc.... und nicht mehr so viel Zeit wie Früher.
Alexander_Maclean:
Eben aus dieser Überlegung stammen ja die 12 Monate. das wir ben nur einen Conest pro Jahr machen.
Und es wäre meines Erachtens sinnvoll, wenn eienr von usn Mods vor Ablauf der Frist nochmal freundlich nachfragt.
Ansonsten stimme ich dir auch zu, nicht so viel Conestes parallel laufen zu lassen. Aber das habnw ir ja schon immer so gehandhabt.Wobei es ja schon Unterscheide im bei der Teilnehmergruppe gibt.
Will Pears:
Aaaaah, dieses Details war ich mir gar nicht bewusst. Aus meiner Sicht hätte es auch ein normaler Contest werden können, aber wenn wir mit der Idee den Forencontest wieder aufzuleben lassen versuchen könnten, fände ich das auch gut. Vielen Dank für's weiterreichen, Alexander_Maclean :)
Max:
Ich wollte mich mal vorsichtig bei Euch erkundigen, ob eventuelle Interesse an einem neuen Bildcontest besteht.
Eine konkrete Idee hätte ich nämlich auch schon:
Designe eine Sternenflottenuniform
Was haltet Ihr davon?
Spaceteller:
--- Zitat von: Max am 19.04.22, 21:19 ---Ich wollte mich mal vorsichtig bei Euch erkundigen, ob eventuelle Interesse an einem neuen Bildcontest besteht.
Eine konkrete Idee hätte ich nämlich auch schon:
Designe eine Sternenflottenuniform
Was haltet Ihr davon?
--- Ende Zitat ---
Wenn es allgemein um Sci-Fi-Uniformen gehen würde, wäre ich dabei. Da hätte ich einen Grund, mal wieder an meinen Uniformen zu arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete