Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

(1/30) > >>

Max:
Nun wurde bekannt gegeben, dass es unter der Führung von Mike McMahon und Alex Kurtzman eine neue Animationsserie für Star Trek geben soll. Der Titel soll "Star Trek: Lower Decks" lauten.
Dier Serie - es sollen bereits zwei Staffeln in Auftrag gegeben worden sein - wird einen humoristischen Charakter haben:

--- Zitat ---Lower Decks is said to center around “the support crew serving on one of Starfleet’s least important ships,”
--- Ende Zitat ---

Quellen:
http://www.startrek.com/article/new-trek-animated-series-announced
http://trekcore.com/blog/2018/10/trek-tv-animated-again-in-star-trek-lower-decks/

CptJones:
Muss man sehen wie der Zeichenstil ist der dann dafür gewählt wird, .
Bei TAS hatte man diesen "Gilligans Island" Stil benutzt, was aber auch der Zeit geschuldet ist, in der die Produktion stattfand.
Dennoch würde ich es durchaus für möglich halten, dass wir dem TAS Stil noch hinterherschwärmen werden wenn man das Neue gesehen hat. Aber es kann auch vollkommen anders kommen.

Mr Ronsfield:
Ich denke die werden vom Stil her in richtung der Star Wars Serien gehen. Muss man mal abwarten was da kommt.

Alexander_Maclean:
Genau. Für eine erste Bewertung muss man den zeichenstil sehen.

Und mit der humoristischen Ausrihtung kann es sowohl klappen als auch tierisch in die Hose gehen.

CptJones:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.10.18, 18:29 ---Ich denke die werden vom Stil her in richtung der Star Wars Serien gehen. Muss man mal abwarten was da kommt.

--- Ende Zitat ---

Gut möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln