Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (27/30) > >>

Max:
Ja, die Folge hätte ich gerne gesehen.
...Wie SNW generell, eigentlich.
Na ja, mal sehen, welche Veröffentlichungswege da noch welche Möglichkeiten bieten werden.

Ich finde es toll, dass man diesen experimentellen Weg gegangen ist.

Max:
Tweet von Bernd Schneider:

--- Zitat ---Is Lower Decks going to be removed from Amazon Prime right before the lauch of season 4 in a kind of stunt we know too well by now? Amazon (Germany) currently lists the series as "to expire within the next 30 days".
--- Ende Zitat ---
Mal sehen, ob was dran ist, oder ob er nur die Pferde scheu macht.

Alexander_Maclean:
Also ja, es stimmt LOW ist auf Deutsch ind eiser 30 Tage liste.

Wäre aber uncool. Denn das wäre der selbe Dick Move wie bei DSC seinerzeits auf Netflix, interessanterweise auch nach Staffel 3. Und es wäre dennoch kein grund mir P+ zuzulegen.

Kirk:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 01.08.23, 13:54 ---Und es wäre dennoch kein grund mir P+ zuzulegen.

--- Ende Zitat ---
So ist es, wenn nicht in Amazon Prime (was ich wegen Versand eh habe) inkludiert, kaufe ich mir eher die DVDs wenn welche Kommen, als noch nen Abo abzuschließen...

PercyKeys:
Leute, warum jammert Ihr so rum... die Anbieter können ihre Produkte dort anbieten, wo und wann sie es wollen. Wenn einem das Buffet nicht mehr schmeckt kann man es abbestellen. Nirgendwo stand, dass zb Lower Decks oder Picard auf ewig bei Amazon Prime angeboten werden wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln