Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (28/30) > >>

Alexander_Maclean:
@percy
Natürlich können die anbieter ihre WErke anbieten wie sie wollen.

Nur halte ich es für wenig sinnvoll, es so viele unterschiedliche Anbieter gibt. Denn ich glaube nicht, dass viele Leute das Geld haben sich fünf oder sechs Streaming Dienste zu leisten. Und auch nicht die zeit doer die Lust, jeden Monat Streaminganbiter zu kündigen und den nächsten Anbieter anzumelden.

Und selbst wenn, jeder einzelne Streaming anbieter hat weniger Kunden, damit weniger Geld damit weniger Geld für neuen Content. Diese entwicklung sieht man bei Netflix und auch bei Disney. Mit dieser aufsplittung des Streamings schneiden sich die Verantwortlichen nur ins eigene Fleisch.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: PercyKeys am 02.08.23, 08:09 ---Leute, warum jammert Ihr so rum... die Anbieter können ihre Produkte dort anbieten, wo und wann sie es wollen. Wenn einem das Buffet nicht mehr schmeckt kann man es abbestellen. Nirgendwo stand, dass zb Lower Decks oder Picard auf ewig bei Amazon Prime angeboten werden wird.

--- Ende Zitat ---

Das Lower Decks von Prime weggeht hat bei mir zur Folge das ich es nicht mehr sehen werde. Was schade ist, weil es das letzte bisschen Star Trek war was ich mir angesehen hab.
Nur dafür werd ich mir kein Paramount+ holen. Das wars dann für mich mit neuen Star Trek Inhalten für mich.  :redshirt

Aber du hast recht, P+ hat halt sonst alle Star Trek Serien, da kann ich verstehen das die wirklich alle haben wollen um mehr Kunden anzulocken.

Admiral_B:
Ist leider im Moment fast überall so. Interessante Serien und Filme werden in die verschiedensten Pay-TV-Sender outgesourct (fast jeder Free TV Sender hat ja inzwischen auch eine Bezahl-Version), während im Free TV nur noch Hartz 4 TV läuft. Heißt also, wer heutzutage etwas Anspruchvolleres gucken möchte, muss in die Tasche greifen.

Alexander_Maclean:
Mich hat heute ein zufälliger Artikel geflasht.

Jack Quiad,d er Sprecher von Brad Boimler - und auch sein Darsteller im ST SNW Crossover - hat sehr berühmte Eltern:

Meg Ryan und Dennis Quaid.

Klar ist mir die namensverbindung zu sein Vater aufgefallen, aber da ich jetzt nicht gerade jemand bin, der alles über die Darsteller / Sprecher rausfinden muss, war mir das nei so aufgefalllen.

Ich find es jedenfalls faszinierend und wollte die Info mit euch teilen.

Mr Ronsfield:
Laut neuesten ankündigungen soll die 5. Staffel wohl die Letzte Staffel von Lower Decks werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln