Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (29/30) > >>

Max:
Werden irgendwelche Gründe angegeben?
Fünf Staffeln sind wahrscheinlich okay und ich muss zugeben, dass ich die Serie zuletzt nicht mehr wirklich verfolgt habe. Die Figuren gingen mir, überspitzt gesagt, zusehends auf die Nerven.

Spaceteller:

--- Zitat von: Max am 14.04.24, 10:40 ---Werden irgendwelche Gründe angegeben? (...) ich muss zugeben, dass ich die Serie zuletzt nicht mehr wirklich verfolgt habe.
--- Ende Zitat ---

Vielleicht gab es zu viele Leute, denen es ähnlich ging? Eine wahnsinnig erfolgreiche Serie wird ja eher nicht abgesetzt.

Max:

--- Zitat von: Spaceteller am 14.04.24, 15:49 ---Eine wahnsinnig erfolgreiche Serie wird ja eher nicht abgesetzt.

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich nicht, aber das ist auch schon eine schwer einschätzbare Branche.
Zuschauerzahlen werden bei Streaming-Diensten ja eigentlich nie wirklich kommuniziert, oder?
Wahrscheinlich war LOW von Anfang an ja doch eher ein "Nischenprodukt", was vielleicht auch Auswirkung darauf hat, wie man "Erfolg" beurteilt.

Alexander_Maclean:
Man muss aber auch sagen dda sP+ nicht so läuft wie es sich die Verantwortlichen erhofft haben. Weswegen vermutlich auch Projekte die früher fortgeführt worden wären, nun gestrichen werden.

Aber wenigstens ist das Ende schon vorher bekannt. Da könnnen sich die Beteilgten schon mal darauf einstellen.

Und in dem gleichen Atemzug ist "Strange Ne Worlds" bis Staffel 4 verlängert wurden.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 14.04.24, 10:40 ---Werden irgendwelche Gründe angegeben?
Fünf Staffeln sind wahrscheinlich okay und ich muss zugeben, dass ich die Serie zuletzt nicht mehr wirklich verfolgt habe. Die Figuren gingen mir, überspitzt gesagt, zusehends auf die Nerven.

--- Ende Zitat ---

Das stand jetzt nicht in der Meldung.

https://www.serienjunkies.de/news/serien/staffel-star-trek-staffel-fuer-strange-new-worlds-lower-decks-enden-mit-93009053.html

Vielleicht war sie wirklich nicht so Erfolgreich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln