Forum > ST - LOW: Allgemein
"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem stimme ich zu.
Damals hat man sich noch Mühe gegeben.
Das war auch noch Kunst.
Heute wird auf Masse produziert und darf möglichst wenig kosten und möglichst viel Geld abwerfen.
Die Kreativität bleibt dabei meist auf der Strecke.
SSJKamui:
Vollste Zustimmung.
Max:
Ja, es stimmt wohl schon, dass so ein Zeichenstil immer Ausdruck einer Herangehensweise zu einer ganz bestimmten Zeit ist. (Um ehrlich zu sein, geht es bei mir persönlich doch nicht so weit, dass ich die Zeichenweise bei den "Turtles", "Ghostbuster" & Co. als Kunst bezeichnen würde. Dazu war das damals auch zu unambitioniert).
Ich habe (aber auch) den Eindruck, als wäre der Zeichenstil im Moment für Produktionen dieser Art nichts, was irgendeinem Anspruch folgen würde. Kreativität würde für mich hier vielleicht bedeuten, ein wenig innovativ zu sein, aber das wäre womöglich ein zu großes Risiko.
Max:
Es gibt eine Trailer zu "Lower Decks" ;)
https://www.youtube.com/watch?v=V3RkBKedKWw
Alexander_Maclean:
Ich sehe schon jetzt, dass der Trailer von einigen Altfans in der Luft zerrissen, die Überreste aus der Müllschleuse entsorgt und dann mit einen Photonentorpedo vaporisiert wird.
Denn ja, er setzt fast nur auf Humor. Und nicht mal intelligenten Humor eher Sachen an die sich 10 -12 Jährige erfreuen. Ich hoffe natürlich immer noch irgendwo, dass das nicht alles bleibt.
Aber eine Frage habe ich:
Wer zum Geier hat das Sagen bei in der Designabteilung von CBS.
Nach der Discovery, der La Sirena ist dass das dritte Protagonistenschiff, was sie vergeigt haben.
Es sieht so aus, als hätte eine Galaxy mit einer Steamrunner ein Kind gemacht. Der Kahn sieht ja wieder voll bescheuert aus. Und das leigt jetzt nicht am zeichenstil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete