Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (8/30) > >>

Tolayon:
Nun ja, schon die alte Trickserie konnte man noch am ehesten als Non-Canon ansehen (wobei ich immer noch nicht weiß, ob sie jetzt im Nachhinein ganz TAS oder doch nur einige Elemente davon kanonisiert haben).

Vom ganzen Trailer-Stil her kommt mir die neue Serie noch peinlicher vor als "STAR WARS: Resistance", und schon die war ein Tiefpunkt nach dem erfolgreichen "Rebels".

Das einzig Gute, was "Lower Decks" bewirken könnte, ist, dass die Real-Serien "Discovery" und "Picard" auf einmal deutlich wertiger rüberkommen und man sich auf die neue Serie mit Captain Pike umso mehr freut (so sie denn jemals wirklich kommen sollte).

drrobbi:
Hmm, also den Humor finde ich klasse, passt zu mir.

Was das Design des Schiffes angeht, hmmmm das Schiff ist schrecklich, aber ich denke das soll so.
Das Schiff sieht bei einer Szene kurz aus wie gerendert dann wieder wie gezeichnet, ich denke die nutzen einen Comic-Renderer, die Optik finde ich aber gewähnungsbedürftig.

An einigen Stellen erinnert der Zeichenstiel der Charaktere sehr an Futurama, wie ich es schon bei dem Bild angemerkt hatte, die Animationen und Bewegungen sind sehr ähnlich.

Also ich lass mich überraschen, nach DISCO und PICARD kann ja eigentlich nur noch alles besser werden und wenn nicht, dann ist es wengistens lustig.

Roger van Dyke:

Es ist schade dass sie die Charaktere mit dem Humor so stark überzeichnen. Ich hatte gehofft, es würde vielleicht so aussehen wie Futurama aber es ist nach meinem empfinden leider nur totaler Blödelstil und Klamauk. Auch Humor kann anspruchsvoll sein und ich stimme zu dass sich das Niveau wohl eher an Kinder richtet.
Ich bin zwar auch ein ewiges Kind weil ich immer noch mit Begeisterung LEGO baue, aber ein wenig Anspruchsvoller darf es schon sein. Die Szenen im Trailer waren leider nicht gerade das was ich mir immer noch erhofft hatte.

Nun ja, es wird schon jemandem gefallen, ich muss ja auch nicht alles mögen. Wer seine Ansprüche so hoch hängt, der kann immer noch selbst zur Feder greifen und eine bessere Geschichte erzählen. Ich setz mich dann mal an den Schreibtisch...

Kontikinx1404:
Von dem Trailer läßt sich ja nur Teilweise die Serie vorhersehen, aber hier scheint sie wohl eher für eine deutlich jüngere Zielgruppe (Kinder) gemacht.
Da das ganze auf englisch ist habe ich kaum etwas verstanden. Und das Schiff ist ja sowas von hässlich  :sick das ich das gefühl habe mit jeder neuen Serie werden die Schiffe hässlicher.
Ob ich mir die Serie ansehe weiß ich noch nicht, das ganze erinnert doch auch ein stück an Futurama und die gefällt mir nicht.

Hier teile ich Rogers Meinung; wenn´s einem nicht gefällt setzt man sich eben selbst an den Computer und schreibt was einem gefällt.

Sg Trooper:
Ich schliesse mich meinen 2 Vorrednern an. Ich greife selber zur Tastatur falls es mir die Zeit erlaubt. ZUr Zeit habe ich sie nicht. Vielleicht ab morgen wenn sich entscheidet ob wir in den vollen Lockdown Mode auf Arbeit gehen weil wir in der Betriebs Kantine jetzt einen Corona Fall hatten.
Ganz Klasse...
P.S.: Bin ich blind oder wo sind die Smileys hin.     

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln