Forum > ST - LOW: Allgemein

"Lower Decks" - neue ST-Animationsserie

<< < (12/30) > >>

PercyKeys:

--- Zitat von: SSJKamui am 25.07.20, 17:57 ---Phase 2 war keine Zeichentrickserie, sondern der Entwurf, aus dem später die TOS FIlme und TNG wurden. Die Zeichentrickserie wird meistens als The Animated Series bezeichnet.

--- Ende Zitat ---

Vom Stil war es eine Zeichntrickserie (damals war das noch - da keine Software verfügbar war - das gleiche wie eine Animationsserie, da man eben von Hand animierte ;) ), aber sie schafften es sich auf dem reifen Niveau von Star Trek zu bewegen. Und DAS ist schonmal ein gravierender Unterschied zu Lower Decks...

@deci: ... und weil es sich nicht ernst nimmt, passt es nicht zu/in Star Trek. Die nutzen lediglich den Namen und die Welt von Star Trek um ihre Idee zu verkaufen. Um ein gerecht werden gegenüber Star Trek geht es denen doch garnicht... sie haben gesehen, wie gut Rick und Morty rüberkommt und wollen es jetzt kopieren. Mit dem Unterschied, dass das nicht aufgeht, da sie Star Trek draufschreiben und es sich vom Stil her ganz krass mit Star Trek beißt. Deshalb sind ja Serien wie Rick und Morty entstanden, weil sie mitunter von Star Trek inspiriert sind, aber die Macher erkannt haben, dass es als Teil von Star Trek nie funktionieren würde... meine Meinung.

sven1310:
Ui ui ui....

https://www.youtube.com/watch?v=Sr4bomaqMTE

Das Einzige was hier Low auf dem Deck ist, ist der Sinn für Humor. Faszinierend wie man es geschaft hat mir eine Star Trek/SciFi Show so madig zu machen, das ich davon nichtmal die erste Folge gucken möchte..... Respekt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich glaube, ich muss brechen.  :sick

drrobbi:
bring mir ne Tüte mit, also ich hatte ja gehofft das es noch was wird, aber das Intro ist ja...sagen wir es mal so wie die politik es verkuafen würde : "Es ist nicht ganz so wie erhofft, aber wir hoffen das es gut wird" :lol

Das ist für mich 100% Ricky and Morty mit nem Raumschiff, was dazu auch noch richtig kacke aussieht.

SSJKamui:

--- Zitat von: PercyKeys am 26.07.20, 11:38 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 25.07.20, 17:57 ---Phase 2 war keine Zeichentrickserie, sondern der Entwurf, aus dem später die TOS FIlme und TNG wurden. Die Zeichentrickserie wird meistens als The Animated Series bezeichnet.

--- Ende Zitat ---

Vom Stil war es eine Zeichntrickserie (damals war das noch - da keine Software verfügbar war - das gleiche wie eine Animationsserie, da man eben von Hand animierte ;) ), aber sie schafften es sich auf dem reifen Niveau von Star Trek zu bewegen. Und DAS ist schonmal ein gravierender Unterschied zu Lower Decks...

--- Ende Zitat ---

nein. das ist Phase 2 https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Star_Trek:_Phase_II

die zeichentrickserie hieß tas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln