Autor Thema: Design-Contest: Entwirf einen Star-Wars-Sternenkreuzer  (Gelesen 6485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Design-Contest: Entwirf einen Star-Wars-Sternenkreuzer
« Antwort #15 am: 31.12.18, 12:32 »
Eigentlich endet heute der Abgabezeitraum.
Wie sollen wir es handhaben?
Vielleicht zwei Wochen verlängern, damit diejenigen, die noch etwas einreichen möchte, dafür noch Zeit haben,...
...und bzw. aber auch einen neuen Contest aus unserer Vorschlagsliste starten?

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Design-Contest: Entwirf einen Star-Wars-Sternenkreuzer
« Antwort #16 am: 31.12.18, 14:21 »
Vielleicht wäre die Idee einen neuen contest aus der Vorschlagsliste ganz OK, da ja jetzt nicht viel eingreicht wurde. Wäre halt gut zu wissen ob auch Roger damit einverstanden ist.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Design-Contest: Entwirf einen Star-Wars-Sternenkreuzer
« Antwort #17 am: 31.12.18, 15:47 »
Ja, gerne einen neuen Contest aus der Vorschlagsliste.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Wettbewerb. Eigentlich date ich ja, dass gerade bei einem solchen Thema ein ganzer Haufen an Einsedungen kommt. Aber wahrscheinlich schreckt die Detailtiefe eines Sternenkreuzers da schon viele ab. Ich kann mir vorstellen, dass es da neben dem Grundkörper viele zusätzlicher Bauschritte erfordert, auch wenn ich mit der 3D Darstellung nur Erfahrung im Platzieren von fertigen Modellen habe.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Design-Contest: Entwirf einen Star-Wars-Sternenkreuzer
« Antwort #18 am: 31.12.18, 16:55 »
Ich habe den Einsendeschluss bis zum 13. Januar verlängert und werde als einer der letzten Grüße des alten Jahres noch ein neues Thema per Zufallsgenerator bestimmen lassen :) ;)


Bei mir ist es halt so, dass ich mich mit SW einfach überhaupt nicht auskenne; das ist halt nach wie vor der Grund, warum ich nichts beisteuern kann.
So, wie ich das hier im Thread gelesen habe, könnte es ja noch sein, dass Alex etwas beisteuert.
Vielleicht hast ja auch Du, Tolayon, als Ideengeber für dieses Thema eine Idee? :)

 

TinyPortal © 2005-2019