Forum > Surftipps

The 3D Models (Stock) of Chris Kuhn, A. Klemm und anderen Moddlern

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

für einige von den 3D Moddlern ist der Name Chris Kuhn kein unbekannter mehr.
Zumal er erst vor kurzem den klingonischen Bird of Prey und die Discovery zum freien Download zur Verfügung gestellt hat.
Gestern hat er ein Projekt vollendet, das er vor einigen Jahren bereits begonnen, aber nie abgeschlossen hat und dies wiederentdeckt hat.
Den Maquis Raider und nett wie er ist, hat er sein Schiff auch direkt zum Download zur Verfügung gestellt.
Man muss ihn zwar selbst texturieren, oder wenigstens einfärben (wie ich es getan habe) aber das Modell ist spitze.
Ich glaube sogar das beste, das es vom Maquis Raider je gegeben hat.

Hier mal der Link zu seinem Dropboxentry, den er auf FB geteilt hat: https://www.dropbox.com/s/c802v975ejazxgz/Maquis_Raider_FBX.zip?dl=0&fbclid=IwAR2AOM0jmE9w1tFDw3EGM1BckLiwyDSMkbBrXcnBe5wm2nwD2AQ1Fy_yeFU das Schiff kommt im FBX Format, lässt sich aber auch in C4D öffnen.

Wenn es was neues von ihm gibt, werde ich es (sofern ich es mitbekomme) auch gerne hier kundtun.

Und so sieht mein allererster 3D Einfärbungsversuch aus:



Gruß
J.J.

Suthriel:
Hat Potential ^.^ und genau wie der BoP mal wieder mörderisch viele Details :) Hier sieht man sie etwas besser ;)

Max:
Danke für den Thread, Belar! Das ist eine gute Idee :thumbup

Dass Chris Kuhn seine Modelle öffentlich teilt, ist großartig! Freier Download! Da draußen gäbe es sicher viele, sehr sehr viele, die versuchen würden, mit ihrem Hobby Geld zu machen *hüstel* Axanar, *hüstel* leider auch TrekYards.

Kontikinx1404:
Das Schiff ist sehr Detailsreich. Ich hoffe doch, Belar, du zauberst damit ein tolles Wallpaper. Viel Spaß damit.

Mr Ronsfield:
Sehr schönes Modell, habs jetzt auch:



https://imageshack.com/a/img922/14/0oag77.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln