Forum > Vorgaben zum Contest

Design-Contest: Entwirf eine Sternenflottenbrücke

<< < (6/12) > >>

Tolayon:
Und dann nicht vergessen, dass auch noch der STAR-WARS-Contest mit bislang offenem Ende läuft ...
Man kann dann immer noch einen weiteren Contest nebenbei starten, wenn das Thema für den Durchschnitts-Teilnehmer leichter ist.

deciever:
Ich werds wohl nicht schaffen.

Eigentlich hatte ich vor ebenfalls eine Brücke zu bauen, die ich später dann auch verwenden kann. Es gibt sogar schon ein Grundgerüst. Aber ich hab kein Plan wie lange ich dafür brauchen würde. Schade.

Kontikinx1404:
Mit Ende April für den Abschlusstermin wäre ich einverstanden. Können wir gerne so machen. Bis dahin wäre der Contest dann 4 Monate gelaufen.

Max:
@ Alex: Cool  :)

@ Toly: Da hast Du Recht! Den SW-Contest gibt es wirklich auch noch und wirklich auch zu beachten!

@ deciever: Geht mir ähnlich! Eine Brücke ist eine Mammut-Aufgabe. Ich wollte mein Konzept der "Orsino"-Brücke mit diesem Contest umsetzen und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es noch schaffe - geschweige denn ein anderes Konzept :(

@ Konti: Ja, klar, der Contest lief eine Weile, aber erstens sind wir nicht in Eile und zweitens zählt die Zwischenzeit, in der das Forum quasi brach lag, für mich nicht wirklich.

Kontikinx1404:
@Max

--- Zitat von: Max am 02.04.19, 21:33 ---@ Konti: Ja, klar, der Contest lief eine Weile, aber erstens sind wir nicht in Eile und zweitens zählt die Zwischenzeit, in der das Forum quasi brach lag, für mich nicht wirklich.

--- Ende Zitat ---

Es besteht ja kein Grund zur Eile, ebenso besteht auch kein Grund etwas hinauszuzögern. Eigentlich wollte ich nur verhindern, das der Contest nicht in Vergessenheit gerät.
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Prinzipiell läßt sich auch an einem kreativen Projekt arbeiten, wenn die Forensoftware wegen Störung oder Aktualisierung offline ist.
Präsentieren kann man es dann immer noch. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln