Autor Thema: 3D Schiff nach Absturz um 2300 herum  (Gelesen 2695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 122
3D Schiff nach Absturz um 2300 herum
« am: 01.04.19, 12:28 »
allo ihr lieben Künstler und Künstlerinnen,

Für eine Mission bräuchte ich ein Bild bzw. 2 von einem Abgestürtzen Raumschiff der Föderation.

Da ich gesucht habe welches am besten passen würde und die passende Anzahl an Besatzungsmitgliedern hat. Fiel meine Wahl auf die Excelsior Klasse. ca. 800 Mann Besatzung.

Zuerst wollte ich eine Miranda Kalsse haben. Aber die hat lt. Memory-alpha nur 24 bis 36 Mann BEsatzung und würde für die Geshcichte nicht ausreichen. Eine kleine Kolonie zu bauen. Daher eben das nächste Schiff das in den Canon Zeitrahmen passte und Über 100 Jahre vorher den Boden geknutscht hat. ;)

Bild Nummer eins. Die Excelsior Klasse abgestürzt in einem Wald oder Grünfläche die Bewuchert ist. Vlt. diverse Schäden. Rauch oder ähnl.
Das Schiff wurde durch Ionen Strahlung beschädigt und musste daher Notlanden.

Bild Nummer zwei. Es ist nur noch die Untertassensektion übrig. Und um das Schiff herum sind Plätze und Parks ud vielleicht noch ein Überdachter Weg entstanden.

Wenne s zuviel des Guten ist. Was ich befürchte. :)
Dann nehme ich auch gerne einfache Varianten. Aslo weniger Deko, Wobei ich auch gerne nach dme Künstler/in richten würde. Oder der Verfügbaren Modelle.

Edit:
Wenn möglcih als Freies Bild

Solltest du dich entscheiden, mir die Station zu erstellen. Würde ich mich sehr freuen. :)
LLAP
« Letzte Änderung: 01.04.19, 12:37 by Logan »
...

 

TinyPortal © 2005-2019