Forum > Star Wars

STAR WARS: Episode IX

(1/3) > >>

Tolayon:
Inzwischen ist schon der offizielle Trailer für den letzten Teil der neuen Trilogie online und wird auch schon fleißig seziert - wie es aussieht, möchte Regisseur J.J. Abrams Schadensbegrenzung betreiben nach dem, was Episode VIII angerichtet hat, und führt nach Snokes Tod als neuen großen Gegner einen alten Bekannten wieder ein.

Der eigentliche Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=O7B6khltD8M

Und hier ein ausführlicher Breakdown:
http://www.youtube.com/watch?v=ouQQNMaqtiM

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin nach wie vor am verarbeiten des Trailers.
Er ist relativ nichtssagen, wobei mir die Anfangssequenz mit dem Machtssprung sehr gut gefallen hat.
Und dass das Lachen von Palpatine kommt, ist für mich offensichtlich.
Die Frage ist jetzt nur, wie kommt er zurück?
Als Forceghost, im Körper eines anderen oder aber als er selbst oder gar als Klon.
Mal sehen.

Tolayon:
Es gibt inzwischen einige Neuigkeiten und zahlreiche Spekulationen ... Hier nur die beiden jüngsten:

Im neuen Film werden offenbar "Sith Trooper" auftreten, fragt sich nur, wie lange sie zu sehen sein werden:
http://www.youtube.com/watch?v=kg-qF8_a4CM

Und hier ein Video, das sich mit dem Titel und seine mögliche Bedeutung befasst:
http://www.youtube.com/watch?v=nVP3RKJpcIk

Sg Trooper:
Zur Zeit habe ich gegenüber Episode 9 eine ziemlich niedrige Erwartungs Haltung.
Der letzte Jedi hat in der Nachbetrachtung so einiges "versaut".
Interssant wird sein wie sie Palpatine und Luke in die Story einbauen.
Ich hoffe mal das sie durch Episode 9 auf die Skywalker Saga einen Deckel drauf kriegen. Und bitte einen passenden.
Gespannt bin ich heute auf den Mandalorian Trailer.
Der soll heute online gehen.

TrekMan:
Es gibt einen neuen Trailer (#2) für "Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers"

Ich bin gespannt wie die Brüche geschlossen werden sollen, die inzwischen auftraten. In dem Trailer sind ziemlich viele Szenen aus den anderen Episoden verbaut, man sieht aber auch Rey mit einem roten Doppelklingenschwert, dass faltbar ist. So etwas hatten die Tempelwachen auf Corusant nur in weiß.

Der Trailer ist gerade mal einen Tag alt und das Netz ist kaum zu bremsen :Ugly.

#1
#2
#3
#4
#5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln