Forum > Modellbau

Propwork Orange: Prop Forge by Belar & Hescendreon

<< < (2/8) > >>

Alexander_Maclean:
Die PPG sieht schon im Rohzustand klasse aus.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Finde ich auch.
Ist ein toller Druck.
Sie fühlt sich zum einen sehr massiv an und hat auch ein sehr angenehmes Gewicht.
Außerdem liegt sie gut in der Hand.

Sg Trooper:
UI das gefällt mir aber.
Unser Belar versucht trotz seiner 2 linken Daumen sich am Basteln.   
Was für ein Drucker benutzt denn dein Freund?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@Sg Trooper

So ist es.
Ich denke, meine zwei linken Daumen werden mir das eine ums andere Mal ein paar Probleme bereiten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch hin und wieder etwas gelungenes vorweisen kann.
Was für ein Drucker Dietmar (Hescendreon) verwendet, kann ich dir nicht beantworten.
Ich weiss nur, dass er einen kleinen und einen großen hat.
Mit dem großen kann man teilweise in einem Guss drucken, ohne das Modell dann zusammenbauen zu müssen.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Die PPG sieht für nen 3d Druck gar nicht mal so übel aus. Ich an deiner Stelle würde aber noch ein wenig mit Schleifpapier rangehen. Am Lauf der Waffe sind ein paar Unebenheiten, und am Mittelteil sieht man noch die Druckebenen. Letzteres kann man auch gut mit Spritzspachtel (gibts im Baumarkt als Spraydose) kaschieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln