Autor Thema: LARP (Live-Action-Rollplay)  (Gelesen 11996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #30 am: 04.08.19, 23:46 »
Und hier noch eins von mir:
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #31 am: 13.09.20, 13:45 »
Wegen Corona gab es dieses Jahr leider keine neuen Cons, aber es wurden noch ein paar Bilder vom letztjährigen Epic Empires ausgegraben. Seht mal, ob ihr mich finden könnt.

https://photos.google.com/share/AF1QipPx2_gcq5xG6D313sqgelLMr9jiq3cBt90rE29J5IFJTOUSWL8KGk922uQuUq_IcQ?fbclid=IwAR0fR93HQSZr4hzMaYGJDCk9H3s2Cl2z83iMZ0Rn_BX2qy-lIhy0WeZItMc&key=T2VFMmgwSlRXYW95YlB1NDAxTDBLOFlMUFlVNGtB
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #32 am: 13.09.20, 22:09 »
Also das sind richtig geniale Bilder.
Besonders gefallen mir die Nachtaufnahmen.
Aber bei all den Bilder ist es schier unmöglich dich herauszusuchen.
Gibt uns mal einen Tipp.

Mann, da bekomme ich echt Lust, mich mal mit meiner Kamera da hin zu begeben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #33 am: 20.09.20, 22:41 »
Ok, relativ weit unten (ca. Anfang letztes Drittel) habt ihr verschiedene Bilder mit einer roten Flagge mit einer goldenen Krone drauf. Bei einem Bild steht einer unserer Hauptmänner unter dieser Flagge und hat seine Mordaxt (kurzer Speer mit Axtblatt) zum Feind erhoben. Zwei Bilder darunter seht ihr zwei Herren mit gold-grünen "Uniformen" (gold auf einer Seite und grün auf der Anderen), die Bärte und Eisenhüte tragen. Einer davon bin ich.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #34 am: 08.10.20, 21:22 »
Sehr sehr schöne Bilder. Das Epic war immer mega schön. Nächstes Jahr werden wir zu 100% auch wieder mit unseren Druchii wieder unterwegs sein in den Horden.
BTW ist mir gerade aufgefallen dass bei dne Fotos unsere "Hexe" auch dabei ist ;)
https://photos.google.com/share/AF1QipPx2_gcq5xG6D313sqgelLMr9jiq3cBt90rE29J5IFJTOUSWL8KGk922uQuUq_IcQ/photo/AF1QipOm-iOx5AMzURSxC4NnPTk0kzBwARTwYyzPpECt?key=T2VFMmgwSlRXYW95YlB1NDAxTDBLOFlMUFlVNGtB
Und es gibt sogar Bilder auf denen ich im Hintergrund rumhüppel :D cool.
https://photos.google.com/share/AF1QipPx2_gcq5xG6D313sqgelLMr9jiq3cBt90rE29J5IFJTOUSWL8KGk922uQuUq_IcQ/photo/AF1QipMRsytddVNP5KHyBZ5VhrQocSPrE6puvs6kzt2I?key=T2VFMmgwSlRXYW95YlB1NDAxTDBLOFlMUFlVNGtB
(Rand unten rechts mit Tuch vorm Mund *-*)

Ich freue mich schon wenn es endlich wieder richtig losgehen kann mit Cons.

LG :)
« Letzte Änderung: 08.10.20, 21:48 by Crewman Koljakowa »
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #35 am: 11.10.20, 19:19 »
Ja, endlich wieder Cons. Da freue ich mich auch schon drauf.

Cool, dass ihr auch auf dem Epic seid. Dann sind wir uns ja über den Weg gelaufen. Seid ihr auch schon in der Aufbau-Phase mit dabei oder erst beim In-Time?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #36 am: 13.01.21, 17:18 »
Ja, endlich wieder Cons. Da freue ich mich auch schon drauf.

Cool, dass ihr auch auf dem Epic seid. Dann sind wir uns ja über den Weg gelaufen. Seid ihr auch schon in der Aufbau-Phase mit dabei oder erst beim In-Time?
Sind tatsächlich erst bei IT-Start angereist. Bei mir lag es am "verkürzten Urlaub" dadurch dass ich vorher auf dem DF schon war.

Ich hoffe wir sehen uns mal. Ob als Elfe oder Viking ist mir da egal :)
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Antw:LARP (Live-Action-Rollplay)
« Antwort #37 am: 19.01.21, 05:00 »
Ja, schauen wir mal. Beim Epic werde ich auf jeden Fall wieder sein, ich weiss nur noch nicht genau in welcher Rolle. Beim Lager des Königs sind jetzt ca. 60% der Orga ausgestiegen, weil die irgendwie unzufrieden damit waren, wie sich das Lager entwickelt hat (habe ich jetzt nur so am Rande in den sozialen Medien mitbekommen). Vielleicht bleibe ich mit meinem Charakter beim Rest-Lager, oder vielleicht machen ein paar Freunde ihre eigene kleine Söldner-Truppe auf, in die ich dann einsteige. Ist alles noch nicht ganz klar.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019