Autor Thema: Thunderchilds Props und Bastelleien  (Gelesen 90626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.887
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Props und Bastelleien
« Antwort #690 am: 21.05.20, 09:23 »
@Thunderchild

Das Prop ist dir wirklich gut gelungen.
Das schaut richtig toll aus.

@ Alex

Dank deinem Hinweis, dass es Staffel 2 auf Prime gibt, schaue ich jetzt auch.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.061
Antw:Thunderchilds Props und Bastelleien
« Antwort #691 am: 22.05.20, 08:38 »
An der Waffe gefällt mit die detailstreue sehr gut. Eine schöne arbeit die sich sehen lassen kann.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.708
Antw:Thunderchilds Props und Bastelleien
« Antwort #692 am: 22.05.20, 09:19 »

Ein wirklich schönes Stück. Es ist schon toll, wenn man ein Händchen für so etwas hat. Bei mir würde wahrscheinlich das ganze Zimmer vollstehen mit solchen Sachen, wenn ich es nur könnte.

Echt klasse gemacht.

Kleine Frage am Rande:
Wo kann man sich bei Dir als guter Freund eintragen?  ;D :indyrun :24
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019