Forum > Modellbau

Science Fiktion Modellbau von Alf-1234

(1/29) > >>

alf-1234:
Bevor ich hier anfange, frage ich erst mal, ob ich hier im Forum richtig bin, mit realem RC Science Fiktion Modellbau.
Wenn nicht, bitte ins richtige Forum verschieben.


Thread-Titel auf Userwunsch hin geändert :)

Max:
Du hast genau das richtige Unterforum dafür gewählt :)
EDIT: Ich würde jedoch eventuell empfehlen, dass Du Dir einen "eigenen" Thementitel wählst, der also gleich darauf hinweist, dass hier Deine Modellbilder zu sehen sein werden :)

alf-1234:
Schön, das ich hier richtig bin.

Da ich  über verschiedene Modelle aus dem Sci.-Fiktion Bereich schreibe, habe ich eine allgemeine Überschrift genommen.
Es geht hier sowohl um Star Trek, Star Wars, ORION, Space 1999 und einige andere.

Mal eine Frage noch: Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen per Email obwohl ich das angeklickt habe?
Vielleicht könnte da mal einer schauen, was ich da falsch gemacht habe. Danke.
Wie gross dürfen hier Dateianhänge sein?

Alexander_Maclean:
@alf
Zur Downloadgröße gibt es aktuell eine Entscheidung unter folgenden Link:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2439.msg230848.html#msg230848

Was die Email angeht, dass teste ich jetzt mal selber.

alf-1234:
Hallo Alexander

Hast du das jetzt mal getestet mit den Emails?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln