Forum > Modellbau
Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
alf-1234:
Update
Ich habe ein wenig am Auto weiter gebastelt und die Probleme gelöst.
So sieht es jetzt aus. :thumbup :)
Alexander_Maclean:
Cooler Fortschritt.
Und wie hast du das Problem mit der Höhe gelöst. Den Platz für den Empfänger ausgefräst?
alf-1234:
Alex, da war nichts mehr zum ausfräsen. Das Modell hat keinen Unterboden.
Also bin ich hingegangen und habe die untere Wanne die ich grau angemalt habe um 3 - 4 mm erhöht.
Wenn man auf die letzten Bilder genau hinsieht, kann man die leichte Erhöhung sehen.
Jetzt habe ich auf jeden Fall Platz satt und bin guter Hoffnung, das Auto bald fertig zu haben. :)
RC Funktionen sind Vorwärts, Rückwärts fahren, Rechts, Links, Scheinwerfer vorne links und Satellitenschüssel auf dem Dach ist drehbar.
Mr Ronsfield:
Hast du dir schon was wegen der Räder überlegt damit sie nicht mehr so Glatt sind? Gummi Klebeband vielleicht?
alf-1234:
Eine Lösung für die Plastikräder habe ich schon, aber noch nicht umgesetzt.
Update
Ich habe ein wenig weiter gebaut. Ich muss das Auto ja auch mit ein wenig Strom versorgen, nur wohin mit dem Akku? Auch dafür habe ich jetzt eine Lösung. Ich habe mir aus 0,3mm Alublech einen kleinen Akkuhalter gebogen, der jetzt unter dem Wagen mit UHU Plus Endfest 300 fest geklebt wird.
Ebenfalls habe ich die restlichen Chromteile vorne am Wagen fest geklebt. Ich werde die obere und die untere Wane nicht miteinander verkleben. Das hat den Vorteil das ich dann, wenn etwas sein sollte, noch an die Elektronik heran komme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete