Forum > Modellbau
Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
Mr Ronsfield:
Ich hätte nicht gedacht das der genug Bodenfreiheit hat um den Akku darunter zu packen.
alf-1234:
Update und Fertigstellung
Ich habe heute die letzten Lötarbeiten am Mondauto gemacht. Das Auto fährt jetzt genau so, wie ich es von Anfang an geplant hatte. Auch habe ich hinten, die beiden Chromantennen angebracht. Hinten im Kofferraum kann man links den Antriebsmotor für die Satellitenschüssel sehen und rechts die Reglerplatine für die beiden Motoren.
Damit ist dieses Kleinprojekt für zwischendurch mal eben auch fertig gestellt. :thumbup :)
Geplant waren 2,5 Wochen, gedauert hat es etwas länger.
Als nächstes kommt jetzt wieder ein Grossprojekt. Da der erste Bau der RELIANT gescheitert ist, kommt jetzt der 2. Bau der Reliant. Die wird dann etwas grösser als der erste Bau.
Mr Ronsfield:
Cooles Teil! Das mit den "kleinen" Projekten kenn ich, die bleiben nie so klein wie sie scheinen. Ich fänds spannend mal ein Fahrvideo u sehen.
alf-1234:
Dieses Auto bleibt so klein und wird nicht grösser. Das Projekt ist fertig.
Ich habe heute noch Gummireifen über die Plastikräder gezogen. Jetzt ruscht nichts mehr und der Grip ist super. :)
Ein Video machen ist kein Problem, aber kann ich den denn hier im Forum hoch laden??
YT ist nicht so meine Welt.
Mr Ronsfield:
Ein Video fänd ich spannend. im Forum hochladen ist schwierig, du kannst es ja woanders als Datei oder auch als Video hochladen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete