Forum > Modellbau

Science Fiktion Modellbau von Alf-1234

<< < (2/58) > >>

Alexander_Maclean:
Ich habe es getestet und es funktioniert offenbar nicht.

alf-1234:
Schade, das das nicht klappt. Jetzt muss ich leider immer schauen ob einer geschrieben hat.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier in den letzten Zügen beim Bau der Raumstation B1 von max und sven bin.
Das Unterteil ist soweit fix und fertig und beim Oberteil habe ich die Verdrahtung der vielen Leds abgeschlossen.
Die Idee zum Bau habe ich hier aus dem Forum und max, sven und Belar wissen das. Ich bin leidenschaftlicher RC Flugmodellbauer und Science Fiktion Fan.
Die Raumstation wurde zu ca. 80% im 3Drucker in PLA ausgedruckt.
Um anderen Mitgliedern hier im Forum die Entstehung zu zeigen hier mal Bilder.

alf-1234:
Bilder 2

alf-1234:
Bilder 3, ein kleiner Überblick der Entstehung.

Heute abend werde ich letzten 3 Balsaplatten aufkleben und dann beginnt das grosse Schleifen. Danach nur noch Bügeln und dekorieren der Unterseite mit Beschriftung und fertig ist die B1.
Der Bau zog sich hier über mehrere Monate hin.
Da ich hier auch eine kleine real fliegende Enterprise 1701A habe, überlege ich zur Zeit noch, ob ich eine Andockstelle an der B1 baue. Dann könnte ich direkt landen. ;D

Ich habe hier noch soviel Ideen und Visionen im Kopf.

Kontikinx1404:
Ich bin zwar kein Modelbauer, aber das sieht schonmal interessat aus. Wie man sieht denkst du auch an die Details, wie den Rasen unter Kuppel. Ich finde genau die machen den kleinen
Unterschied, daran kann man erkennen wie viel Mühe sich jemand gibt. Bisher tolle arbeit, auf das Endprodukt bin ich gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln