Forum > Games

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

(1/20) > >>

PercyKeys:
Hi Leute,

mich würde es interessieren wer von euch C&C-Fan ist und sich das neue C&C zulegen wird.

Ich persönlich freue mich rießig auf den neuen Teil, vor Allem da endlich wieder Filme mit echten Schauspielern enthalten sein werden und es im Tiberium-Universum (mein Lieblingsuniversum) spielt.  :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Hi Leute,

mich würde es interessieren wer von euch C&C-Fan ist und sich das neue C&C zulegen wird.

Ich persönlich freue mich rießig auf den neuen Teil, vor Allem da endlich wieder Filme mit echten Schauspielern enthalten sein werden und es im Tiberium-Universum (mein Lieblingsuniversum) spielt.  :D
--- Ende Zitat ---


Ich freu mich darauf. Aber ich befürchte das Spiel wird wird nicht auf meinem Rechner laufen!

Guyver:
Ja ich spiele momentan auch wieder C&C aber Generals habe erst USA dann China und heue GBA Kampanien beendet.

Aber ich habe auch schon Videos gesehen vom neuen und bin sehr gespannt darauf. Und ich finde auch das die Ära besser ist mit Lasertürmen und Teslapanzern.

PercyKeys:
Ja, ein aktueller Rechner wird wohl nötig sein... ich selbst hab seit 5 Jahren den gleichen Rechner - werde mir aber im kommenden Jahr, C&C3 als Anlass genommen, einen neuen zulegen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ja, ein aktueller Rechner wird wohl nötig sein... ich selbst hab seit 5 Jahren den gleichen Rechner - werde mir aber im kommenden Jahr, C&C3 als Anlass genommen, einen neuen zulegen.
--- Ende Zitat ---


Das wäre allerdings ne überlegung!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln