Autor Thema: Command & Conquer 3: Tiberium Wars  (Gelesen 29124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #15 am: 26.01.07, 21:15 »
Zitat
Original von Snyper
Zitat
und sich das neue C&C zulegen wird.


never


Warum denn nicht?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #16 am: 26.01.07, 23:45 »
Würde mich allerdings auch interessieren.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #17 am: 27.01.07, 12:51 »
Ich hasse C&C schon seit es erschien. Das war das gleiche wie mit ANNO Ich habs nie gemocht, und als ich es anspielte fühlte ich mich bestätigt. Außerdem, wieviele Add-Ons sind schon für den letzten richtigen Teil erschienen?!?

A: Ales wiederholen kann jeder

B: Irgendwann nervt\'s
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #18 am: 27.01.07, 15:55 »
Zitat
Original von Snyper
Ich hasse C&C schon seit es erschien. Das war das gleiche wie mit ANNO Ich habs nie gemocht, und als ich es anspielte fühlte ich mich bestätigt. Außerdem, wieviele Add-Ons sind schon für den letzten richtigen Teil erschienen?!?

A: Ales wiederholen kann jeder

B: Irgendwann nervt\'s


Sorry, aber wenn du Teil 1 damals nur angespielt hast dann kennst du C&C nicht.
Und mit Anno vergleichen kann man es auch nicht. C&C ist was völlig anderes und spielt sich auch so. Anno interessiert mich auch nicht, C&C allerdings sehr.

Wie meinst du das mit den Add-ons? Die größte Anzahl von Add-ons, die ein C&C-Teil bisher erhielt ist 2 - alle anderen bekamen nur ein Add-on.

Zu A: Wenn du C&C kennen würdest dann wüsstest du dass es sich in 3 verschiedene Universen aufteilt.
Jeder Teil spinnt die Story seines Universums weiter und wiederholen tut sich, bis auf die Tatsache, dass jeder Teil ein Strategiespiel ist, nichts.
Zu B: Wie kann dich etwas nerven das du nicht kennst?

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #19 am: 28.02.07, 08:46 »
Wen es interessiert:

Die Demo wurde veröffentlicht! :D

Malvoisin

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 51
    • http://www.birth-of-the-empires.de
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #20 am: 28.02.07, 08:59 »
und?
wie?
ne Demo, die man spielen kann oder nur was zum gucken?

Das alte 2er war richtig gut, ab dem 3er hat\'s mich überhaupt nimmer vom Hocker gerissen, die Atmosphäre war irgendwie weg und die Einheiten zu dämlich ausbalanciert..

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #21 am: 28.02.07, 11:08 »
Zitat
Original von Malvoisin
und?
wie?
ne Demo, die man spielen kann oder nur was zum gucken?

Das alte 2er war richtig gut, ab dem 3er hat\'s mich überhaupt nimmer vom Hocker gerissen, die Atmosphäre war irgendwie weg und die Einheiten zu dämlich ausbalanciert..


Was zum Gucken nen ich Video, deshalb ja, ne SP-Demo, in der man das Spiel antesten kann.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #22 am: 28.02.07, 16:43 »
na dann werde ich euch mal ärgern^^ spiele seit gestern die Demo XD ich find ddas game so geil, die grafik is echt net schlecht und die perfomance is gut gelungen. und die bots sind in der demo net gerade dumm. auch so die steuerung is gut. so wie man es von C&C gewohnt is XD

mfg Knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #23 am: 28.02.07, 18:54 »
Ich bin leidenschaftlicher C&C Fan. Schon immer!

Habe alle Teile und Addons durchgespielt. Ausser das letzte.
Freue mich auf den neuen Tel. Wo gibts die Demo?

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #24 am: 28.02.07, 19:00 »
Kane soll wieder dabei sein. Wird er auch in diesem Teil vom alten \"Darsteller\" gespielt, oder haben sie jemand neuen genommen? Weiß das vielleicht wer?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #25 am: 28.02.07, 19:08 »
Hab grade ne neue Gamezeitschrift geblättert. Es ist der selbe und er ist dabei. Insgesamt über 90 Minuten Film im Spiel. Bekannte Stars auch. Die kleine die Boomer in BSG spielt, und auch die blonde Cylonin aus BSG

Binb mal gespannt wie sie es schaffen das Kane wieder auftaucht naqchdem er doch damals umkam. War er nicht in Cabal?

sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #26 am: 01.03.07, 00:43 »
Für all jene die es noch nicht gefunden haben.

Hier
http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/download_details.html?dlid=1808&nav=4
gibts die Demo

sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #27 am: 03.03.07, 19:46 »
^Habe die Demo gespielt und muss sagen das mir das Game jetzt schon sehr gut gefällt. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Das ist mal das beste seid Tiberian Sun. Die Grafig ist super! Die Ionenkanone ist mal echt geil animiert, Der Mammothtank ist irgendwie noch geiler und meine geliebten Juggernauts sind auch bei. Ich liebe es!

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #28 am: 03.03.07, 20:04 »
Zitat
Original von sovrane
^Habe die Demo gespielt und muss sagen das mir das Game jetzt schon sehr gut gefällt. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Das ist mal das beste seid Tiberian Sun. Die Grafig ist super! Die Ionenkanone ist mal echt geil animiert, Der Mammothtank ist irgendwie noch geiler und meine geliebten Juggernauts sind auch bei. Ich liebe es!


Hast du Lust auch mal Nod und die anderen KI-Einstellungen auszuprobieren? Wenn ja dann mach Folgendes:

Um Nod zu spielen musst du mit dem Mauszeiger über die dunkle Nod-Schaltfläche gehen, dann ein paar Mal draufklicken und nebenbei immer wieder \"N\" auf der Tastatur drücken.

Probiers mal aus, du wirst positiv überrascht sein.

sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #29 am: 03.03.07, 20:25 »
Danke ich versuchs

 

TinyPortal © 2005-2019