Forum > Games
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Snyper
--- Zitat ---und sich das neue C&C zulegen wird.
--- Ende Zitat ---
never
--- Ende Zitat ---
Warum denn nicht?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Würde mich allerdings auch interessieren.
Snyper:
Ich hasse C&C schon seit es erschien. Das war das gleiche wie mit ANNO Ich habs nie gemocht, und als ich es anspielte fühlte ich mich bestätigt. Außerdem, wieviele Add-Ons sind schon für den letzten richtigen Teil erschienen?!?
A: Ales wiederholen kann jeder
B: Irgendwann nervt\'s
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Snyper
Ich hasse C&C schon seit es erschien. Das war das gleiche wie mit ANNO Ich habs nie gemocht, und als ich es anspielte fühlte ich mich bestätigt. Außerdem, wieviele Add-Ons sind schon für den letzten richtigen Teil erschienen?!?
A: Ales wiederholen kann jeder
B: Irgendwann nervt\'s
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber wenn du Teil 1 damals nur angespielt hast dann kennst du C&C nicht.
Und mit Anno vergleichen kann man es auch nicht. C&C ist was völlig anderes und spielt sich auch so. Anno interessiert mich auch nicht, C&C allerdings sehr.
Wie meinst du das mit den Add-ons? Die größte Anzahl von Add-ons, die ein C&C-Teil bisher erhielt ist 2 - alle anderen bekamen nur ein Add-on.
Zu A: Wenn du C&C kennen würdest dann wüsstest du dass es sich in 3 verschiedene Universen aufteilt.
Jeder Teil spinnt die Story seines Universums weiter und wiederholen tut sich, bis auf die Tatsache, dass jeder Teil ein Strategiespiel ist, nichts.
Zu B: Wie kann dich etwas nerven das du nicht kennst?
PercyKeys:
Wen es interessiert:
Die Demo wurde veröffentlicht! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete