Forum > Games
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
sovrane:
Hab grade ne neue Gamezeitschrift geblättert. Es ist der selbe und er ist dabei. Insgesamt über 90 Minuten Film im Spiel. Bekannte Stars auch. Die kleine die Boomer in BSG spielt, und auch die blonde Cylonin aus BSG
Binb mal gespannt wie sie es schaffen das Kane wieder auftaucht naqchdem er doch damals umkam. War er nicht in Cabal?
sovrane:
Für all jene die es noch nicht gefunden haben.
Hier
http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/download_details.html?dlid=1808&nav=4
gibts die Demo
sovrane:
^Habe die Demo gespielt und muss sagen das mir das Game jetzt schon sehr gut gefällt. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Das ist mal das beste seid Tiberian Sun. Die Grafig ist super! Die Ionenkanone ist mal echt geil animiert, Der Mammothtank ist irgendwie noch geiler und meine geliebten Juggernauts sind auch bei. Ich liebe es!
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von sovrane
^Habe die Demo gespielt und muss sagen das mir das Game jetzt schon sehr gut gefällt. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Das ist mal das beste seid Tiberian Sun. Die Grafig ist super! Die Ionenkanone ist mal echt geil animiert, Der Mammothtank ist irgendwie noch geiler und meine geliebten Juggernauts sind auch bei. Ich liebe es!
--- Ende Zitat ---
Hast du Lust auch mal Nod und die anderen KI-Einstellungen auszuprobieren? Wenn ja dann mach Folgendes:
Um Nod zu spielen musst du mit dem Mauszeiger über die dunkle Nod-Schaltfläche gehen, dann ein paar Mal draufklicken und nebenbei immer wieder \"N\" auf der Tastatur drücken.
Probiers mal aus, du wirst positiv überrascht sein.
sovrane:
Danke ich versuchs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete