Autor Thema: Command & Conquer 3: Tiberium Wars  (Gelesen 29254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #75 am: 17.04.07, 15:28 »
In der mission mußt du erst deine Basis Verteidigen, was wirklich nicht einfach ist weil du außer ein paar Fahrzeugen und infanterie nichts bauen kannst, und dann sollst du dein Baufahrzeug über die ganze Karte eskortieren, mitten duch Nod besetzte Gebäude! Und als wenn das nich genug wäre mußt du dann noch 3 NOD Basen zerstören! :bash  :bash  :bash Ich hab für die Mission 159 Minuten gebraucht!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #76 am: 17.04.07, 15:43 »
Aber am Ende warst du siegreich. Das ist doch alles was zählt, denn siegen heißt Leben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #77 am: 17.04.07, 18:02 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber am Ende warst du siegreich. Das ist doch alles was zählt, denn siegen heißt Leben.


Ich hab aber ne menge Truppen verloren!  
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #78 am: 17.04.07, 18:20 »
Hinnehmbare Verluste.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #79 am: 18.04.07, 01:10 »
Kollateralschäden :) Aber da soll auch eine Mission sein wo man mit der Energieversorgung arbeiten soll. Naja ich hab die Komplettlösung da. Nur für den Fall.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #80 am: 18.04.07, 22:17 »
so... ich hab mir jetzt auch mal die Demo gezogen und das ganze getestet.

Ich weiß nicht so ganz was ich sagen soll.
Einerseits istd as ganze nix wirklich neues. Das Spielprinzip ist bekannt. ein Teil der Einheiten ist auch bekannt. Die Graphik ist angepasst. Und die zwischensequenzen erinnern an die von Red Alert 2 nur in gut *g*

Klar, es gibt ein paar neue Einheiten und ich hab jetzt auch nicht die NOD oder die *Wieheißensie?* gespielt.
Aber viel \"mehr\" erwarte ich da auch nicht.
Vor allem würde mich die Kampagne reizen. Die fand ich bei C&C immer sehr gelungen. Und diesmal sind die Zwischensequenzen wirklich gelungen. Mal schauen. vielleicht hab ich ja mal Glück und das Spiel kostet irgendwann nimmer so viel^^
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #81 am: 18.04.07, 22:34 »
Klar ist die Steuerung altbacken. Aber das ist das Gute. Da ann man sich nicht vertun.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #82 am: 19.04.07, 06:21 »
Die Steuerung ist bewährt *g*

ich finds auch nicht schlecht, dass die Steuerung so ist wie immer. Wie du sagst, dadurch kommt man schnell rein.

mal ne Frage: kann man irgendwie Gruppen bilden? bei allen anderen ähnlichen Spielen geht das mit Strg+1 - 0 aber hier krieg ichs irgendwie nicht hin
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #83 am: 19.04.07, 11:58 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Die Steuerung ist bewährt *g*

ich finds auch nicht schlecht, dass die Steuerung so ist wie immer. Wie du sagst, dadurch kommt man schnell rein.

mal ne Frage: kann man irgendwie Gruppen bilden? bei allen anderen ähnlichen Spielen geht das mit Strg+1 - 0 aber hier krieg ichs irgendwie nicht hin



So ist das Auch bei C&C TW, zumindest bei mir!

In der Demo kannst du auch nicht die Scrin zocken! Das ist eine Richtig geile neue \"Partei\" im Spiel! Die haben ein paar echt coole Einheiten: Tripod, Träger... Ich Spiel die echt gerne!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #84 am: 19.04.07, 20:20 »
die Scrin sind geil^^ zwar teure Einheite und langsame dabei, aber wenn man die infra gut aufgebaut hazt sind die net schlecht ;)

und man kann mit nem trick wie ich gehört habe die Scrin in der Demo freischalten, einfach mal Googeln.

mfg Knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sovrane

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #85 am: 19.04.07, 21:49 »
Ja aber dann kannst du nicht spielen

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #86 am: 26.04.07, 19:51 »
EA und Del Rey veröffentlichen Buch zur Videospiel...  26.04.2007  
 

   
 
Electronic Arts und der Verlag Del Rey veröffentlichen am 29. Mai 2007 in den USA und Kanada einen Roman, der auf dem Computerspiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars basiert. Die deutsche Version des Buches wird einige Monate später erhältlich sein. Das Spiel ist bereits für PC auf dem Markt und wir am 10. Mai 2007 auch für die Xbox 360 erscheinen.

Der Roman Command & Conquer: Tiberium Wars von Autor Keith R. A. DeCandido spielt im Jahr 2047. Tiberium, eine außerirdische Substanz, die die Erde infiziert hat, verbreitet sich wie eine radioaktive Eiszeit. Die Global Defense Initiative, eine High-Tech Allianz der fortschrittlichsten Nationen der Welt, kämpft darum, das Tiberium einzudämmen. Doch Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft von Nod, hat andere Pläne für die Erde. Kanes Geheimbund hat sich darauf verschworen, das Tiberium zu nutzen, um die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Es bricht ein Krieg um das Tiberium aus und plötzlich steht das Schicksal der Erde auf dem Spiel.

„Wir freuen uns, die Command & Conquer-Reihe mit diesem neuen Medium zu vereinen und so die Fiktion des Spieleuniversums auf eine neue Ebene zu führen,“ so Patrick O’Brien, Vice President Business Affairs bei EA. „Keith DeCandido hat eine großartige Story geschrieben, und wir freuen uns, mit ihm und Del Rey eine Partnerschaft eingegangen zu sein.“

„Command & Conquer ist einer der bekanntesten Computerspielreihen aller Zeiten, und wir sind begeistert, dass wir an einer Originalgeschichte aus dem EA Tiberium Universum arbeiten konnten,“ betont Keith Clayton, Herausgeber bei Del Rey.

Weitere Informationen zu Command & Conquer unter http://www.cnc3tw.de.

 
 quelle. http://www.xboxfront.de


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #87 am: 26.04.07, 20:29 »
Find ich ne intressante Idee! Ich hab mir damals auch das Halo Buch gekauft, und fand es echt spannend zu lesen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #88 am: 26.04.07, 22:22 »
Könnte echt interessant werden.

Nochmal was zum Game: Was haben die Scrin eigentlich so drauf? Sind die eher mäßig, oder stark?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Draco

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #89 am: 27.04.07, 01:06 »
Die Scrin haben die heftigste Luftwaffe von allen (schnelle Fighter, Kriegsschiffe mit höherer Reichweite als Basisverteidigung und Träger wie die Protoss aus StarCraft) und ihre Tripod-Walker sind IMO deutlich besser als GDI Juggernauts und NOD Avatare. Tripods, Kriegsschiffe und Träger können mit Schilden ausgestattet werden, was ihr Durchhaltevermögen enorm erhöht.

Dann gibts noch den Mastermind, der einzelne Einheiten übernehmen, aber auch kleine Einheitengruppen quer über die Karte teleportieren kann.

Die restlichen Einheiten find ich ehrlich gesagt wenig effektiv. Kann aber nur Geschmackssache sein, ich spiel eh am liebsten auf hohem Techlevel.

An Superwaffen haben sie den obligatorischen \"Big Bang\" (ein schwarzes Loch, das auf dem Schlachtfeld erscheint), ein Wurmloch (kann in beide Richtungen benutzt werden), Feldreparatur und die Fähigkeit, Geschütztürme überall auf der Karte zu platzieren wo es ihnen grad passt.

Ich find die Scrin absolut genial, aber wie die Protoss aus SC entwickeln sie ihre Stärke IMO erst im Endspiel voll, wenn sie alle ihre abgefahrenen Sondereinheiten und Fähigkeiten nutzen können.

 

TinyPortal © 2005-2019