Autor Thema: Command & Conquer 3: Tiberium Wars  (Gelesen 27466 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #90 am: 27.04.07, 12:47 »
Das hört sich doch mal gut an, ich schon drauf gespannt. Wie ist eigentlich deren Preis- Leistungsverhältniss bei den Einheiten?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Draco

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #91 am: 27.04.07, 17:26 »
Hmmm, sagen wir\'s mal so: Im Endgame solltest du mehr Geld haben, als du ausgeben kannst ;)

Nein im Ernst, zumindest Walker und Lufteinheiten sind schweineteuer, aber ihre Kohle mehr als wert.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #92 am: 28.04.07, 10:04 »
also wenn ich mit den scrin spiele brauch man ne weile bis alles so läuft^^
ich spiel meist auf normal oder 2on2 auf schwer...da muss man dann schnell die näheren felder einnehmen und sich erstmal verbarikadieren damit man ress sammeln kann.
Aber dann gehts ab ;) ich habe dann mehr Transporter (die Riesigen Schlachtschiffe mit den Gleitern) als ich brauch. Aber die TriPod´s sind noch genialer wenn man die infanterie ärgern will!

knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #93 am: 15.05.07, 22:33 »
Ich hab jetzt auch die Vollversion, aber nur von nem Freund geborgt. Mit dem Kauf warte ich noch, bis es günstiger ist. Die Mission in Kroatien ist echt ätzend. Wenn man das MBF aber erstmal in die Basis bekommen hat geht es.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Draco

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #94 am: 16.05.07, 00:08 »
Och, ich hatte da auch meine Probleme, aber ein Walkthrough (jaja, ich weiß - Schande über mein Haupt) gab mir den nützlichen Tipp, das MBF stehen zu lassen (wird ja nicht angegriffen) und stattdessen die Nod-Basis ganz im Nordosten einzunehmen. Und siehe da, kaum gehörte besagte Basis mir, gings nur noch aufwärts. konnte die Nod schließlich mit ihren eigenen Waffen schlagen, dem MBF den Weg friräumen und es seelenruhig in meine Basis karren ;)

PS: Die Nod-Verteidigungs-\"Dreier\"-Türme waren bei der Basisverteidigung auch äußerst nützlich...

Yoshikawa San

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #95 am: 26.05.07, 14:47 »
Die Mission in Sarajevo killt mich.

Ähhh Albanien

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #96 am: 26.05.07, 15:59 »
Zitat
Original von sovrane
Die Mission in Sarajevo killt mich.

Ähhh Albanien


Ja die ist di Beste!! :thumbup  :thumbup
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Yoshikawa San

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #97 am: 26.05.07, 18:19 »
Ja dann werden die Missionen ja doch recht knackig. Hab mir eben mal die Mühe gemacht.
Skirmish: 4 Teams a 2 Gegner auf Schwer.
Puh da bekommt man echt was zu tun

Yoshikawa San

  • Gast
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
« Antwort #98 am: 27.05.07, 02:54 »
Da haben wir den Salat. Jetzt hab ich ne Tiberiumbombe gezündet und muss mich mit 25 Milloinen Toten rumschlagen. Was machen die auch in der gegend. Man hält sich icht in einer roten Zone auf!!  :bose1 :mist: :mist: :mist: :mist: :D

 

TinyPortal © 2005-2019