Forum > Allgemein

Starfleet: Corrupted

<< < (5/5)

TrekMan:

--- Zitat von: Suthriel am 11.02.20, 14:35 ---
--- Zitat von: TrekMan am 11.02.20, 14:14 ---Ich finde Du siehst leider das halbleere Glas. Du solltest Hoffnung darin sehen, dass die Verantwortlichen von PIC verstanden haben, dass STAR TREK 2009 oder DSC nicht der richtige Weg sein kann.

--- Ende Zitat ---

Naja, aber offenbar ists auch nicht so toll, wenn sie zwar diese Lektion gelernt haben, aber als Erkenntnis daraus dann was anderes unschönes präsentieren ;)
Das ist dann was aus der Kategorie: "Anders = auch nicht besser." - oder auch: "Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück." :)

--- Ende Zitat ---


Ich finde man sollte der Serie zumindest eine Chance geben. DSC war zu diesem Zeitpunkt in der Staffel m.E. schon durchgefallen. Auch wenn es unnöptige Wiederholungen und zähe Passagen bei PIC gibt, gibt es schlimmeres.

Was ish einwenig badauerlich finde, ist dass die Ausdrucksstärke von Patrick Stewart m.E. etwas gelitten hat. Nicht, dass er zu Alt ist. Aber er hat sich vor Jahren Liften lassen und das schränkt die geschmeidigkeit seines Gesichtes oberhalb der Wangenpartie doch sichtbar ein. Augen, Stirn scheinen wirken nicht wirkllich natürlich für mich.
Ganz schlimm war das damals in seinem X-Man Film, der recht früh nach den Behandlungen gedreht wurde.

Max:

--- Zitat von: TrekMan am 19.02.20, 18:55 ---Ich finde man sollte der Serie zumindest eine Chance geben. DSC war zu diesem Zeitpunkt in der Staffel m.E. schon durchgefallen. Auch wenn es unnöptige Wiederholungen und zähe Passagen bei PIC gibt, gibt es schlimmeres.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt, es gibt wirklich Schlimmeres.
Vielleicht ist es mit PIC auch so schwierig, weil man gar nicht anders kann, als so eine Serie - eine Serie rund um Jean-Luc Picard - mit gewissen Erwartungen zu verbinden.
Mal sehen, wie es PIC bekommen wird, dass die (erste) Staffel so kurz ist.


--- Zitat von: TrekMan am 19.02.20, 18:55 ---Was ish einwenig badauerlich finde, ist dass die Ausdrucksstärke von Patrick Stewart m.E. etwas gelitten hat. Nicht, dass er zu Alt ist. Aber er hat sich vor Jahren Liften lassen und das schränkt die geschmeidigkeit seines Gesichtes oberhalb der Wangenpartie doch sichtbar ein. Augen, Stirn scheinen wirken nicht wirkllich natürlich für mich.
Ganz schlimm war das damals in seinem X-Man Film, der recht früh nach den Behandlungen gedreht wurde.

--- Ende Zitat ---
Oha, das mit dem Lifting wusste ich gar nicht. Ich glaube, ich habe es auch schon in einem anderen Thread angedeutet: Die darstellerischen Fähigkeiten von Stewart empfinde ich bislang in durchaus ein paar Szenen als gar nicht mal so gut, so überzeugend.

Aber wir müssen aufpassen, eigentlich ist das jetzt nämlich alles schon ziemlich off-topic und sollte vielleicht im allgemeinen "Picard - Neue Serie"-Thread eine Fortsetzung finden  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln